Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort superschnell | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4141 Aufrufe | |
![]() |
13 Antworten 10619 Aufrufe |
in den Ruhezustand fahren dauert ewig... Begonnen von bugmenot
04. August 2008, 21:59:58 hallo leute, ich habe ein auf die dauer nerviges problem. bei mir dauert das in den ruhezustand fahren ewig. mit ewig meine ich, es dauert zwischen 2 und 3 minuten bis nach dem bildschirm auch der rest ausgeht. das ist mir eindeutig zu lang. es handelt sich um ein: vista home premium 32bit auf einem ASUS F3JC Laptop mit 2 Gb RAM Ich starte den Rechner ungefähr alle 3 Tage neu, sonst nur Ruhezustand. hat jemand einen tipp? danke! |
![]() |
24 Antworten 28744 Aufrufe |
VISTA - neues Update soll Vista schneller machen Begonnen von lorhinger
« 1 2 08. August 2007, 13:34:45 Microsoft stellt mir sofortiger Wirkung ein Update für Windows Vista zur Verfügung, das die Leistung von Vista steigern soll. Dieses Update wird von Microsoft offiziell als Verbesserungsprogramm betitelt. Dateikopien sollen durch die Installation des Programmes schneller von statten gehen, außerdem sollen Anwendungen schneller geschlossen werden können. Das Programm läßt sich nach erfolgreicher WGA-Prüfung von folgender Adresse herunterladen: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=3fb80bb9-d832-425b-b42c-d3eb2071bbec |
ich habe auf meinem PC mehrere BS installiert, es dauert mir immer zu lange, bevor das Standard BS aktiviert ist.
Hat jemand eine Idee?