Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adivisor | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 10101 Aufrufe | |
![]() |
15 Antworten 11503 Aufrufe |
Belarc Advisor verrät Google den Windows-Key !! Begonnen von schreibermühle
« 1 2 22. Dezember 2009, 06:54:19 Hallo, wie Chip Online berichtet soll das Program Belarc Advisor, Google euren Windows Key verraten und Warnt vor der Nutzung des Programs [quote]Das Programm gibt nämlich neben den verbauten Komponenten wie Prozessor und Arbeitsspeicher auch die Seriennummern für Windows, Office und zahlreiche andere Produkte mit an. Wer also die Google-Suche mit den richtigen Suchbegriffen "füttert", findet schnell massenhaft solcher "Belarc Advisor" Zusammenfassungen im Internet. Da beispielsweise ein Windows-Key bis zu drei Mal verwendet werden kann, um Windows zu aktivieren, ist es für Raubkopierer so ein Kinderspiel, ihre illegal heruntergeladene Version mit einem echten Key freizuschalten.[/quote] [url=http://www.chip.de/news/Google-Suche-liefert-legale-Windows-Keys_39530123.html]zur Quelle[/url] |
![]() |
2 Antworten 5200 Aufrufe |
SiteAdvisor, nervige Datenschutz-Meldung Begonnen von haszleri
25. Juli 2008, 14:12:23 Hallo, wer von euch benutzt den Siteradvisor von MC-Affee? Und wenn ja, wie bekomme ich das nervige Datenschutz-Fenster, welches jedes mal beim öffnen einer Website genau in der Mitte des Bildschirmes erscheint, weg. Mfg haszleri |
![]() |
4 Antworten 20051 Aufrufe |
diverse Treiber, u.a. Realtek RTL 8169/8110 Begonnen von maurb
03. Januar 2007, 17:15:02 Hallo zusammen,ich suche seit tagen vergeblich nach ein paar treibern. habe mal nen screenshot von meinem upgrade adivisor testergebnis gemacht..
hoffe jemand weiß wo ich was passendes downloaden kann....LG maurb |
ich möchte gerne von XP SP 3 auf Windows 7 umsteigen. Zu diesem Zweck wollte ich den Upgrade advisor laufen lassen. Ich habe ihn diverse Male von diversen Seiten runter geladen - mit Firefox und IE 8. Er lässt sich runterladen - aber nicht starten. Nach dem Klicken auf "Prüfung starten" passiert nichts. .Net 2 und 3 sind installiert. Wer kann mir bitte helfen? Auf dem PC läuft Antivir personal 10.
Danke für die Hilfe :))