Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dx58so | |
---|---|---|
![]() |
18 Antworten 33650 Aufrufe |
Windows startet nach mainboard und CPU Tausch nicht mehr |
![]() |
13 Antworten 5248 Aufrufe |
Mein Weg in die Zukunft Begonnen von schreibermühle
10. Juni 2009, 16:54:56 Hallo Leute ich möchte langsam anfangen mir meinen weg in die zukunft zu bauen, sagt mir doch bitte mal was Ihr davon haltet und was mann änder sollte als board hab ich mir das ausgesucht. ASUS Rampage II Extreme als Cpu Intel Core i7-975 Extreme Edition, 4x 3.33GHz, boxed naja und den rest muß ich mir noch zusammen suchen Verwendungszweck währe eigend lich nur der täglische bedarf soll heißen ein wenig grafik auch bearbeiten auch filme umwandeln , surfen, musik hören und bearbeiten, einwenig webdesigne wenn ich den rest nicht mehr kann usw. hab Ihr da die ein oder andere idee danke und Kaffchen für alle edit:sorry hatt die Falsche CPU |
![]() |
2 Antworten 6017 Aufrufe |
Vista auf XP -> Festplatte nicht erkannt! (HILFE) Begonnen von uschi
22. März 2009, 03:50:16 Hallo leutz, Habe vor 2 Jahreb ein Medion Laptop mit vorinstalliertem Vista bekommen -> habe jetzt die schautze voll von vista und möchte gerne XP drauf haben. auf jedenfall beim einlegen der XP installations CD zeigt er mir an (wo man eigentlich die platte partionieren kann) dass keine platte vorhanden ist. habe gelesen, dass man im Bios die Platte von AHCI auf ATA umstellen soll nur habe ich keinen plan vom BIOS, könntet ihr mir bitte helfen,wo und wie ich das umstellen kann? Habe "PhoenixBiIOS" drauf und die platte ist eine WDC WD1600BEVS-22RST0-(S1) hoffe ihr könnte mir helfen.... danke schonmal im vorraus :-) |
![]() |
6 Antworten 13613 Aufrufe |
Nach Neustart keine Verbindung mehr ins Internet! Begonnen von Holsten
23. November 2008, 20:05:09 Habe meinen neuen Rechner mit Vista Home Premium mit meinem Speedport W701V verbunden und konnte auch sofort damit ins Internet. Nachdem ich am nächsten Morgen meinen Rechner neu gestartet habe, war keine Verbindung mit dem Internet mehr möglich. Das Netzwerk Icon neben der Systemuhr ist mit einem roten X gezeichnet. Geht man mit dem Mauszeiger drauf, sagt mir die Info, dass momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden sei. Nach der Diagnose bzw. Reparatur Anwendung für Netzwerke sagt mir die Diagnose, dass ein Kabel nicht angeschlossen sei... Stimmt natürlich nicht. Ich habe ein anderes Modem/Router ausprobiert, Kabel ausgetauscht, feste IP vergeben und und und... Nichts geht... Obwohl es eine "online" Verbindung geben muss, da das Wetter in der Sidebar aktuallisiert wird. Wenn ich mein Notebook mit XP an den Speedport anschliesse habe ich sofort eine Verbindung. Es muss also irgendwie an Vista liegen... Vista Home Premium, Speedport W701V, NVIDIAnForce 10/100/1000 Mbps Networking Was kann ich noch tun, damit ich mit meinem Vista Rechner ins Internet komme??? Vorab... Vielen Dank für die Hilfe... |
![]() |
6 Antworten 8485 Aufrufe |
Fehlermeldung "MACHINE_CHECK_EXCEPTION" Begonnen von Plueschauto
12. August 2007, 15:09:23 [url=http://support.microsoft.com/?kbid=329284]http://support.microsoft.com/?kbid=329284[/url] hatte diese Fehlermeldung jetzt zum zweiten mal beim erstenmal habe ich mir nichts gedacht aber beim zweiten mal habe ich gedacht ich frage euch mal, also ich hatte sie auch schonmal unter XP und seitdem habe ich den Arbeitsspeicher kompl. getauscht den schließe ich somit als fehler aus. HAt jemand ne kleine idee ???? LG Christian |
Ich habe gerade mein mainboard und meinen CPU getauscht.
Dann habe ich meinen pc gestartet und dieser hat auch das herstellerlogo meines mainboard angezeigt.
Dann kommt das bekannte Windows Logo und dann für ca eine halbe Sekunde ein Blue Screen und der pc startet neu. Wenn ich Windows mit Starthilfe startet sucht Windows nach Fehlern kann aber keine finden. Beim ersten Start konnte ich auch auswählen ob ich das System wiederherstellen möchte (da habe ich auch ja gedrückt). Ich bin ratlos und weiß nicht wieso mein pc nicht hochfährt.
Mein altes System:
-q9550 E0 Sockel 775
-Gigabyte ga-x38-dq6
-4GB RAM DDR2
-gtx 550 ti
Mein neues System:
-i5 3570k Sockel 1155
-asrock Z77 Pro 4
-8GB RAM DDR3
Bitte um Hilfe.