Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dummis | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6635 Aufrufe |
Netzwerk einrichten für Dummies |
![]() |
7 Antworten 15961 Aufrufe |
Netgear universal repeater N/G funktioniert nicht!!! Begonnen von Lennart
29. Juni 2011, 20:20:20 hi com, ich habe ein problem mit meinem neuen wlan repeater, es hat alles gut geklappt bisa zu den zeitpunkt wo ich mich mit dem gerät verbinden wollte! es ist nämlich so, ich habe keinen w-lan netzwerkschlüssel für das gerät, der steht niergens und der standart schlüssel vom router ist es auch nicht!! ich weiß nicht mehr weiter, ich ahbe schon die anleitung in mich aufgenommen und von oben bis unten durchgelesen!!! aber niergens steht der schlüssel!!!!!! womit loggt man sich in das gerät ein?? ein paar Daten: mein system: windows 7 64 bit router: Speedport W 700W Repeater: Netgear universal repeater N/G hoffe ihr könnt helfen..... |
![]() |
65 Antworten 24766 Aufrufe |
ich möchte vista in XP umwandeln aber hab ein PROBLEM !!! Begonnen von BR34KDOWN
« 1 2 3 4 5 13. April 2009, 15:49:17 Ich habe mir ein acer laptop gekauft wo schon vista draufinstalliert war. Nur ich habe ein Problem es gab keine Vista CD dabei und ich möchte halt Vista in Xp umwandeln. Habe 3 Festplatten Vista ist auf C:/ und ich möchte Xp jetzt auf D:/ machen aber Wie ??? ich möchte Vista Komplett Löschen und Nur mit XP arbeiten ... Mfg [b]BR34KDOWN[/b] ?( |
![]() |
5 Antworten 6771 Aufrufe |
Nero 9 Showtime schaltet Aero Glass ab Begonnen von WolfgangZ
14. November 2008, 23:32:01 Ich habe ein Upgrade auf Nero 9 investiert und ärgere mich jetzt, dass Showtime bei jedem Start eines Films vorher Aero Glass abschaltet, was ein kurzes Dunkeltasten des ganzen Bildschirm bewirkt. Bei Nero 8 Showtime war das nicht der Fall. Hat jemand eine Idee, wie man das verhindern kann? Gruß Wolfgang ?( |
Ich möchte mit meinem Laptop auf meinen PC(und andersherum) zugreifen und Dateien austauschen.
Auf beiden ist Win7 Ultimate Installiert. Mein Router ist ein D-Link. Der Laptop ist mit Wlan und der PC mit LAN am Router.
Eine bitte noch, wie gesagt ich bin ein Netzwerk-Dummie :wink wenn es geht auch für mich verständlich.
Vielen Dank im voraus
Gruss chefchenfahrer