335 Benutzer online
12. April 2026, 04:48:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort galleries
11
Antworten
10444
Aufrufe
Dreamscenes
Begonnen von Sweeneymoon
09. Oktober 2008, 05:33:46
Guten Morgen,

Hmm,da ich noch Krank gemeldet bin,dachte ich mir,das ich mal nach neuen Dreamscenes suche.
Das Problem ist nur,das ich nicht genau wo ich anfangen soll,denn ich habe schon alle möglichkeiten ausgeübt a lá Google und Ask,sowie Deviantart,aber immer wieder finde ich nur diese Videos von diesem "Unnötigen Haufen Software Schrott" DreamScape
Ich hoffe das mir jemand helfen kann,das wäre sehr lieb.

Mit freundlichem Gruss  :zwinkern

5512311555123115 treibertreiber downloaddownload dateidatei gallergaller speichernspeichern funktioniertfunktioniert filesfiles updateupdate dateiendateien runterladenrunterladen windowswindows wwwwww vistavista forfor suchesuche softwaresoftware go-windowsgo-windows problemproblem gallerygallery win7win7 ymsyms bitbit fehlerfehler windows vista fotowindows vista foto windows photogalry 2006windows photogalry 2006 alte windows foto gallerie suchenalte windows foto gallerie suchen fotobetrachterfotobetrachter festplattefestplatte usbusb
42
Antworten
20190
Aufrufe
WINDOWS VISTA FOTO GALLERY
Begonnen von Kelly016
17. Juni 2008, 17:36:21
« 1 2 3
Hilfe!

Seit einiger Zeit geht meine Windows Photo Gallery nicht mehr!
Ich habe keine Ah´nung was passiert ist es war aufeinmal so...wenn ich ein Foto öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung---->

Fehler beim Laden von C:\Program Files\Windows Photo Gallery\Photo Viewer.dll

Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden

HILFE was kann ich machen das es wieder geht =(

ich bitte um Antwort =(