| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nebe | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 32925 Aufrufe |
Kreisel neben Cursor verschwindet nicht Begonnen von Heroldi
07. Juni 2010, 22:23:25 Habe da ein Prob. ab und zu habe ich das der Kreisel neben dem Pfeil nicht verschwindet. Woran liegt das? Er dreht sihc auch nich er ist einfach nur da. win7 windows vista software neben win go-windows zwu bge einer zusammen windows7 bit yms festplatte geht installieren install vist programm rechner d2s laptop window instalieren zweite platte installiert keine zgu |
![]() |
7 Antworten 7299 Aufrufe |
Windows 7 neben Vista installieren Begonnen von ernebenan
27. Oktober 2009, 17:22:24 auf meinem relativ neuen pc mit großer festplatte möchte ich gerne neben der bisherigen Vista-Installation win 7 installieren um zu experimentieren. frage: geht das mit win 7 upgrade oder brauch ich dafür die vollversion ? danke schon mal und liebe grüße norbert |
![]() |
2 Antworten 9043 Aufrufe |
Linux neben Vista Installieren Begonnen von ProduZa
09. September 2008, 20:36:20 Hey hoffe das thema ist in diesem bereich richtig.. Andernfalss sorry dann dafür.. Hab folgendes Problem.. Ich würde gerne Linux also genaur dieses Vixta Linux ( läuft über Fedora ) neben mein Vista Installieren so das ich beim Starten auswählen kann ob ich nun Vista oder Linux starten möchte.. Nun hab ich leidr kein plan wie ich das anstellen kann... |
![]() |
20 Antworten 17805 Aufrufe |
Xp neben Vista Begonnen von Eximius
« 1 2 01. Dezember 2007, 18:20:55 Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit 5Tagen einen neuen Medion rechner mit Windows Vista drauf. Ich möchte nun gern Windows Xp Installieren da auf Vista einige Games einfach nicht Spielbar sind die unter meinem alten Rechner mit Windows Xp wunderbar liefen. Habe dafür unter Vista extra eine freie NTFS Partition angelegt. Beim Booten von der Xp CD Rom komme ich bis zu dem Menü wo ich die Partiton auswählen kann und ab da ist schluss.Xp findet keine Freie partition bzw keine Festplatte.Habe alle Varianten ausprobiert die mir eingefallen sind.Nichts zu machen.Mein letzter verzweiflungsakt war Vista über die vista DVD löschen und festplatte formatieren.Selbst das hilft nichts.Xp findet kein Laufwerk.Kann es an der recover Partition liegen, die mir von Medion mitgeliefert wurde?Bitte helft mir bin am verzweifeln. Danke Mit Freundlichen Grüßen Exi |
![]() |
16 Antworten 23877 Aufrufe |
XP neben Vista als Betriebssystem |