| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehlges | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 20390 Aufrufe |
windows update fehlgeschlagen Begonnen von hauwech
04. Mai 2011, 22:42:00 Seit Wochen versagt mein PC beim Windowsupdate. Er versucht es immer wieder und meldet dann: 2 wichtige Updates fehlgeschlagen.(Code C355 und Code 66A). www hilfe patch mss wieder updaten updates fehler update windows geht go-windows vista installieren fehlermeldung updat 2012 win7 software windowsupdate 65397613 fehlgeschlagen zgu service fehlercode yms premium code forum fehlgeschlagene |
![]() |
23 Antworten 11035 Aufrufe |
HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell Begonnen von blackpantherlx
« 1 2 18. Februar 2008, 20:25:15 hi an alle ich brauche nun mal bitte eure hilfe , ich habe gerade mein uptateverlauf angeschaut und sehe das ein update nicht installiert wurden ist , dort steht fehlgeschlagen, ich kann das fehlgeschlagene update auch nicht deinstallieren , ich habe es bereits mit einer manuellen installation probiert geht jedoch auch nicht dann wird mir gesagt es sei nicht für mein system was kann ich tun , diese update ist wichtig aufgrund des SP1 , Update : kB 937287 ich habe selbstverständlich bereits über google geschaut jedoch nichts gefunden was mir hilft vista home premium 64 bit ;( ;( ;( ;( |