338 Benutzer online
13. Mai 2024, 03:47:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 260m
11
Antworten
16986
Aufrufe
TES V Skyrim - Auf einem Laptop spielbar?
Begonnen von Mesc94
16. November 2011, 19:58:49
Hi, kürzlich ist ja bekanntermaßen das neue Spiel aus der Elderscrolls-Reihe "Skyrim" herausgekommen.
Das Problem ist, dass das Spiel sehr hohe Grafikanforderungen stellt und ich nicht weiß, ob mein Laptop dem gewachsen ist.
Auf der Homepage des Spiels werden Systemanforderungen aufgelistet, und man meinte, dass mein Laptop diese Anforderungen erfüllt, andere aber meinten, dass meine Grafikarte dafür zu schlecht ist.

Meine Frage also: Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Kann ich Skyrim auf meinen Laptop spielen?
Ich habe leider nur wenig Ahnung von Technik, was man vielleicht hier herausliest, gerade deswegen möchte ich unbedingt Meinungen von Leuten wissen, die Ahnung davon haben.


vistavista windowswindows installiereninstallieren geforcegeforce win7win7 treibertreiber nvidianvidia 260260 ramram bitbit homehome forumforum grafikkartegrafikkarte gtxgtx spielespiele installationinstallation grafikgrafik systemsystem grafikkartengrafikkarten go-windowsgo-windows neuerneuer premiumpremium problemproblem downloaddownload mobilemobile toolstools powerpower junijuni cudacuda asusasus
36
Antworten
8863
Aufrufe
Neue Grafikkarte
Begonnen von Link_it
28. Januar 2009, 15:44:31
« 1 2 3
Hey Leute.

Ich wollte mir eine neue Grafik Karte zu legen da ich mit meiner alten iwie nich so klar komm... Was haltet ihr von einer Axle NVidia GeForce 9600 GT 1024 MB Grafikkarte 9600GT PCI-E DDR3?


Mfg Link_it
7
Antworten
5589
Aufrufe
Vista oder Windows ?!?
Begonnen von ZimbuS
09. Dezember 2008, 07:25:05
hi leutz,

mein system sieht immoment so aus:

Quad Core Q6600 @ 3ghz
4gb ram
XFX GTX 260 Black Edition


immoment besitzte ich Windows XP 32bit.

Meine Frage,
Lohnt es sich auf Vista 64bit umzusteigen um die volle 4gb arbeitsspeicher zu nutzn oder nicht ? Vista braucht ja mehr Arbeitsspeicher wie XP. Oder soll ich einfach zu Vista 32bit wechseln ?

der pc ist ein reiner GAMING pc, DX 10 könnte ich dann auch nutzen.


würde mich über antworten freuen

Mfg
8
Antworten
6817
Aufrufe
[Nvidia] Forceware 177.41 WHQL
Begonnen von ossinator
30. Juni 2008, 16:01:09
Der Treiber verfügt über das WHQL-Zertifikat und unterstützt Nvidias GT200 basierte Grafikkarten Geforce GTX 260 und GTX 280. Des Weiteren wird Hybrid-SLI auf Mainboards mit 780a-SLI- und 750a-SLI-Chipsatz aktiviert. Nutzer von Windows XP müssen auf dieses Feature allerdings verzichten. Ebenfalls Vista exklusiv ist das Hinzufügen von Nvidias Cuda-Technologie.

[b]Hier die Release Notes der Version für Windows Vista: [/b]

[list]
[li]WHQL-zertifiziert für Windows Vista [/li]
[li]Fügt Unterstützung für Geforce GTX 280 und Geforce GTX 260 Grafikprozessoren hinzu.  [/li]

[li]Unterstützt Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und Nvidia SLI Technologie in DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL, inklusive 3-way SLI Technologie mit den Geforce GTX 280 und Geforce GTX 260 Grafikprozessoren.  [/li]
[li]Fügt Unterstützung für Cuda Technologie hinzu.  [/li]
[li]Fügt Unterstützung für die Grid-Computing-Anwendung Folding@home hinzu.[/li]
[li]Unterstützt die Hybrid SLI Technologie Hybridpower auf folgenden Grafikprozessoren und Mainboards:
Geforce GTX 280 GPU
Geforce GTX 260 GPU
Nforce 780a SLI motherboards
Nforce 750a SLI motherboards[/li]
[li]Unterstützt Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die Nvidia System Tools Software installiert ist [/li]
[/list]

[url=http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_177.41_whql_de.html][b][color=blue]Download: Geforce 177.41 WHQL für Windows Vista 32 Bit [/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_177.41_whql_de.html][b][color=blue]Download: Geforce 177.41 WHQL für Windows Vista 64 Bit [/color][/b][/url]