Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitzspeicher | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 27966 Aufrufe |
USB Stick als Arbeitsspeicher Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12 hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 9229 Aufrufe |
Kann ich mein Acer Aspire 7730Z aufrüsten? Begonnen von Nexirius
10. Juli 2009, 17:50:23 Hiho, ich habe in meinem Acer eine komische "Shared Memory" Graka, habe 2 Spiele die nach den Angaben eigentlich gut laufen sollten, jedoch ruckeln sie auf geringster Grafikstufe :( :( :( Ich habe mir überlegt eine andere Grafikkarte einzubauen: GeForce 9600M GT nur ist die Frage ob der Laptop überhaupt diese Graka annimmt. Danke für die Antworten im vorraus |
![]() |
12 Antworten 6608 Aufrufe |
Bluescreens nach Installation SP2 >4GB Begonnen von Slow-Fox
16. Juni 2009, 03:25:34 Hallo zusammen [b]@all:[/b] Nun benötige auch ich mal die Hilfe des Forums... Ich habe seit der Installation des Vista SP2 folgendes Problem: Bei mehr als 4GB Speicher bricht der Systemstart nach einer Weile mit Bluescreens ab. Der Ladebalken läuft zwar ein paar Mal durch, zum Anmeldebildschirm komme ich aber nicht mehr. Vor der Installation des SP2 lief der Rechner mit 8GB Speicher einwandfrei. Ich habe die Speicherbausteine alle einzeln getestet, so daß ich eigentlich einen defekt an den Speicherbausteinen ausschließen kann. Es handelt sich zwar nicht um ein Hardwareprobem, aber vielleicht hat ja hier doch jemand eine Idee... Mein System: CPU: Intel Core2Duo E6600 auf 2x3GHz RAM: 8GB (4GB) OCZ XTC Platinum PC2 8500 (OZC2P10664GK) Speicher läuft auf 2.1V bei Standartsettings. Meinboard: MSI P6N mit NForce 680i-SLI Chipsatz GRAKA: GTX285 NETZTEIL: BeQuiet 750W Div. Festplatten und Laufwerke über Sata 150 BS: Win Vista X64 Ultimate Bis zur Installation des SP2 lief der Rechner absolut ohne Probleme. Leider habe ich noch nirgendwo Hilfestellung erhalten können. Danke und Gruß, Daniel (Slow-Fox) |