| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort searchindex | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12859 Aufrufe |
Windows Search deaktivieren Begonnen von ossinator
17. Oktober 2010, 13:28:59 go-windows windows vista searchindexer window win7 deaktivieren search abschalten ausschalten abstellen microsoft funktioniert startet aktivieren indiziert index indizieren exe probleme bing langsam entfernen desktop hilfe 80642063 nervt yahoo d2s 2010 |
![]() |
9 Antworten 14378 Aufrufe |
Desktop Search Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:51:11 Hallo Allerseits Ich habe folgendes anliegen. Ich möchte meine Vista-Suche so konfigurieren, das ich wirklich alle Dateien(Auch Systemdateien) finde. Mit der Indizierung habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert. z.B wenn ich mit dem Total Commander unter der Suche "hosts" eingebe, dann kommen so cia 16 Einträge. In Vista , mit der Indizierung der Festplatten nur ca.6. Ich möchte es eigentlich so wie in XP früher haben. Wenn dies schon jemmand bei sich geschafft, hat , oder weiss wie es funktioniert, wäre eine kleine Anleitung super :baby: mfg La_Ti |
![]() |
6 Antworten 5128 Aufrufe |
explorer.exe Begonnen von Messias
26. Juni 2007, 21:04:09 Hallo, Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich auf Desktop eine Datei umbenennen oder löschen will usw. hängt sich dieser Vorgang auf und ich muss ihn über den Taskmanager beenden. Dann stürzt schließlich noch die explorer.exe ab, komischerweise läuft dann wieder alles normal. Nur ist das total nervig das ich nix mehr auf meinem Desktop machen kann ohne das alles sich aufhängt. Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus |
Ich habe in den Windows-Diensten Windows Search deaktiviert. Trotzdem startet Windows Search in der Taskleiste.
Jemand eine Idee, warum das so ist?