| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort autodiscountnord | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 9940 Aufrufe |
Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen? |
![]() |
6 Antworten 7807 Aufrufe |
Soundprobleme nach SP1 Begonnen von matrixer007
06. Mai 2008, 15:16:41 IOch habe nen asus board M2N-E SLI, alles lief bestens, nur leider kommt aus meinen boxen nur noch rauschen bzw krächtzen, gut boxen am mp3 player getestet, alles bestens. treiber der soundkarte onboard neuinstalliert, leider kein erfolg. ist es möglich das nach dem sp1 dort fehler auftreten ? hat jemand eventuell die selben erfahrungen bemacht ? soundchip ist nen CM6501. bin für jeden hinweis dankbar |
![]() |
9 Antworten 20260 Aufrufe |
Arbeitsspeicher frei machen?! Begonnen von Flunda
26. März 2008, 14:38:58 Hallo Leute, also bei meinem Laptop (1 GB Arbeitsspeicher) sind unter normalbetrieb d.h. Anti-Virus(Norton 360), IE und Internetverbindung und dann vlt noch der Meidaplayer, damit sind schon mal um die 500 MB weg(ohne Media player) Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und wie man das vlt beheben kann. Weil ich mein unter XP war der normalzustand vlt bei 200 MB und jez bei Vista 500??!! ?( bitte um Hilfe =) |
ich hab mir einen neuen Rechner gekauft: :D
- AMD Phenom X4 9500 Quad-Core Prozessor
- 3 GB RAM
- ....
mit Windows Vista Home Premium ... 8o
und nun das Problem, dass mein "alter" geliebter Laserdrucker (Canon LBP-800) nicht kompatibel ist!
Deshalb hab ich mich nun schweren Herzens durchgerungen einen neuen Drucker zu kaufen :grübel, aber mir fehlen die "Insider-Infos"! Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen, welcher auch anstandslos unter Windows Vista läuft und dabei eine gute Figur macht?! Er sollte nicht zu groß sein - da die Stellfläche begrenzt ist (auf eine Tiefe von 42 cm - Höhe und Breite sind egal)!
Ich danke euch schon mal ganz lieb, :rolleyes:
mfg Blümchen007 ;-)