| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schaltetsich | |
|---|---|---|
![]() |
22 Antworten 47552 Aufrufe |
Monitor geht nicht in den Standby |
![]() |
20 Antworten 69951 Aufrufe |
Internet bricht ab, und erst nach PC-Neustart wieder verfügbar Begonnen von Clearna
« 1 2 28. April 2013, 12:16:17 Hi seit längerem habe ich folgendes Problem, das Internet funktioniert plötzlich nicht mehr, obwohl das Symbol für Internetzugriff steht. Seiten werden nur nicht mehr geladen, egal mit welchem Browser, Msn bricht auch nicht direkt ab, nur wenn ich mich abmelde und dann wieder versuche mich anzumelden, klappt das nichts, da er keine Verbindung mit "Ports" oder so ähnlich aufbauen kann. Aber alle anderen Programme ohne das Internet funktionieren. Erst nach Neustart funktioniert das Internet wieder. An der Internetverbindung an sich kann es nicht liegen, da ich mit meinem Handy und Laptop problemlos über das selbe Wlan ins Internet kann. Mein Computer ist übers Wlankabel verbunden. Ich habe in letzter Zeit ziemlich lang den Computer an, und wenn er erstmal in den Ruhestandmodus übergegangen ist, ist danach (nicht gleich, erst vielleicht nach 10 min) meistens Internet das Internet weg. Ist der Pc (Win 7) vielleicht überbelastet oder habe ich einen Virus/Malware oder ähnliches erwischt? Aber mein Virusscanner "AVG" findet nichts. An was kann es liegen? danke für jede Idee und Vorschlag lg |
![]() |
4 Antworten 11181 Aufrufe |
PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus? Begonnen von Biermuda
14. Oktober 2007, 09:54:34 TACH Hab mal wieder ein Problem :-\ Wenn ich meinen PC Runterfahrer schaltet er sich oft nicht aus woran liegt das? Hier mal ne Angabe was bei mir passiert. Ich dürcke im Startmenü auf denn Roten Ausschaltknopf (Schließt alle offenen Programme,fährt Windows herunter und schaltet den Computer aus) dann kommt der Runterfahrbildschirm gefolgt von Monitor geht aus die Festplatte klingt sich aus aber die Lüfter drehen sich weiter und er schaltet eben nich ab,ich kann dann aber auch nichts mehr machen :grübel Das passiert aber nicht immer nur abundzu stört mich aber extrem da ich ihn dann immer abwürgen muss :O CHEERS BIERMUDA |
![]() |
15 Antworten 16850 Aufrufe |
Arcor WLAN Modem schaltet sich von selber ab. Begonnen von Sedlmase
« 1 2 04. Juni 2007, 19:35:59 Hi Leute, nachdem ich nun meine WLAN verbindung zum Router herstellen konnte. Habe ich ein anderes Problem. Mein Modem schaltet sich von selber in den StandBy Modus ?( Lässt sich bestimmt im Router Menü einstellen, jedoch hab ich keine Ahnung wie die Funktion heißt. Bestimmt weiß einer von euch das? DAnke :zwinkern |
Ich habe nun seit einigen Tagen Windows 10 - Home - 64bit installiert.
Läuft auch so ziemlich alles prima.
Nur habe ich ein Problem mit dem Standby meines Monitors.
Wenn ich nicht im System angemeldet bin, schaltet der Monitor von meinem PC - so wie es sein soll - nach einigen Minuten in den Standby, Wenn ich mich dann allerdings als Administrator anmelde, wird der Monitor, auch nach Stunden, nicht dunkel.
Die Energiesparoptionen habe ich überprüft, da sollte der Monitor nach 5 Minuten Inaktivität in den Standby-Modus gehen. Das macht er aber, wie gesagt, nicht.
Treiber sind korrekt installiert (Zumindest sagt das der Gerätemanager).
Ich will jetzt hier nicht die gesamte Systemkonfiguration posten, damit der Beitrag übersichtlich bleibt.
Bin aber gerne bereit, auf Nachfrage einzelne Abschnitte meiner Systemkonfiguration hier zu posten.
Im Groben sieht die Systemkonfiguration so aus:
Intel Mainboard x64 mit i3 Prozessor dual Core mit Hyperthreading auf 4 Core
4 GB RAM
Nvidia Gforce 640 von Asus.
Windows 10 - Home - x64
Vielleicht weiß ja schon jemand einen Lösungsansatz für mich?
Schon jetzt vielen Dank für die Mühe!
Paskoc