180 Benutzer online
23. Juli 2025, 10:02:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort absetzen
7
Antworten
11653
Aufrufe
Windows 8 Testversion - Eure Meinungen
Begonnen von Robin99
19. September 2011, 15:33:30
Hi :)

Seit einigen Tagen gib es ja die Windows 8 "Developer Preview" frei für alle zum Download. (mehr dazu gibt es [url=http://www.go-windows.de/windows/windows-8-download-developer-preview-verfgbar/]hier[/url])

Nun wie sind eure Meinungen? Was könnte MS noch verbessern und was ist MS Hingegen sehr gut gelungen?

Meine Meinung: Meiner Meinung nach hebt sich das neue BS nicht so sehr vom Alten Windows 7 ab!

Das neue startmenü finde ich irgendwie irritierend. Es sieht so aus als wenn MS damit so ein "Möchtegern iPad iOS" Bauen wollte. Klar wenn man einen Touchbildschirm hat ist es zwar Praktisch aber nur mit einer Maus ist es irgendwie Komisch :)

Alles in allem ist Windows 8 nach meiner Meinung nicht die "Grosse Neuerung" Die MS angekündigt hat. Aber es wird sich ja hoffentlich noch was ändern bis zum Release :)

PS: Seit neustem Schmiert Windoof 8 immer mit einem netten BSOD ab. Aber hey das neue Bluescreen "Design" Gefällt mir :D

keinkein windowswindows vistavista go-windowsgo-windows 4415859844158598 winwin win7win7 downgradedowngrade funktioniertfunktioniert ymsyms forumforum internetinternet problemproblem startenstarten versionversion einereiner 4208065642080656 nutzennutzen downloaddownload startetstartet fehlerfehler startstart programmeprogramme homehome problemeprobleme downloadendownloaden trickstricks win8win8 bgebge designdesign
21
Antworten
9608
Aufrufe
Vista Business 64 Bit und das leidige Thema CS3 Suite ....
Begonnen von schm4l
02. August 2008, 20:08:22
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen neuen Rechner inkl. Vista 64 Business + die Web Premium Edition der CS3 Suite gekauft.
Vorab: nein ich habe nicht zu viel Geld, sondern brauche ihn auch aus beruflichen Gründen...

Folgendes Problem:

Installieren klappt ohne Problem (mal abgesehen von dem dll Problem-> gelöst durch den Rename "Fix". Jetzt geht aber die ganze Geschichte erst los:
Ich kann weder PS, Flash oder Acrobat öffnen. Ich will ein Programm starten, es passiert allerdings nicht viel, außer das Vista mit den kompletten Task Manager vollmüllt. D.h, das Programm wird zwar gestartet, aber es passiert nicht wirklich viel.

Die ganzen Tricks "Als Administrator ausführen" oder "Die Aqua Oberfläche deaktivieren" sowie im "Kompatibilitäts Modus" starten haben leider keine Änderung hervorgerufen... Google & hab ich also schon durch.... hat jemand ne idee?

mfg der schm4l
2
Antworten
10397
Aufrufe
Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab
Begonnen von 73r0C007
15. Mai 2007, 16:37:19
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Two Worlds geholt, und das Spiel is echt geil und es läuft auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut, doch dann stürzt es einfach ab und ich kann nich weiter Spielen, kennt ihr das Problem und könnt ihr mir dabei helfen? Der Absturz passiert an unterschiedlichen stellen und ist anscheinend auch nicht zeitabhängig.

Genau das selbe Problem habe ich bei Silent Hunter IV, ich kann es starten und auch ein Spiel starten, aber es stürzt mir andauernd ab und ich weiß nicht warum, und SIelnt Hunter III lässt sich nicht mal starten.

Meine Leiste reicht für beide Spiele mehr als aus und deshalb kann es nur an Windows liegen, nun die Frage wie kann ich das Problem beheben, mit Kompatibilitäsmodus komme ich kein Stück weiter.