Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mdus | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 7846 Aufrufe |
Vista friert ein. Abgesicherter Modus problemlos Begonnen von chilli811
04. November 2008, 11:15:54 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
14 Antworten 28979 Aufrufe |
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16 Hallo Leute! Melde mich seit langem auch mal wieder... Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht: Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen? So sieht das aus: [URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL] Bitte um Hilfe :D |
![]() |
8 Antworten 12727 Aufrufe |
Wo ist bei Vista der Standby Modus Begonnen von Formel-LMS
16. Mai 2007, 19:06:35 Hallo, ich habe ein Notebook. Mit XP war es so, dass beim zuklappen des Gerätes dieses in einen Standby Modus ging. Das ging sehr schnell und war mir sehr nützlich. Jetzt mit Vista dauert es recht lange, bis das Gerät heruntergefahren ist und der Neustart ist auch nicht so superschnell. Weiss jemand, wie man das umstellen kann? |
![]() |
1 Antworten 22429 Aufrufe |
Energie Spar modus abschalten! Begonnen von XxAamonxX
24. Februar 2007, 12:53:01 Servus also ich wollte mal fragen wie man den Autoausschalt modus von Vista abschaltet?? Weil das nervt,wenn de rpc ausgeht wo man grad die Festplatten am defragmentieren ist! Also will das nur ausschalten um die Festplatte zu defragmentieren und danach wieder einschalten! Danke schonmal!! |
Nach der Neuinstallation von Vista ultimate 64 friert mir die Kiste wenige augenblicke nach Aufbau des Desktops ein.
Wenn ich das System im abgesicherten Modus Hochfahre habe ich keinerlei Probleme. Auch nicht mit Netzwerktreibern.
Sehr seltsam.
Mein System:
Abit AB9 Quad GT
Intel q6600
Freezer 7 Cooler
4 GB Ram- momentan 2
gforce 8800 1GB
Netzteil mit 650 Watt
Ich bekomme weder nen Bluescreen noch ne Fehlermeldung.
Meine Biosversion ist 10 und alle Einstellungen sind auf default gesetzt
Ich wollte schon mein Bios Updaten auf V17 allerdings funktioniert mein Flash Prog. nicht im abgesicherten Modus.
Spannungsprobleme schließe eich "eigentlich" aus das Das System mit gleichen einstellungen schon gefunzt hat.
Wäre ein defekt der CPU auch möglich oder würde dieser sich anders bemerkbar machen???
LG