Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktioneir | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19253 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr |
![]() |
7 Antworten 7700 Aufrufe |
Nero Codec verursacht Fehler bei ansicht von Moviefiles Begonnen von sashkatze
21. Februar 2007, 01:07:23 Hallo an alle nicht Vista durch den Schredder jägern! http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno Mir ist aufgefallen das wenn ich einen Ordner öffne welcher Filme beinhaltet das ich die Fehlermeldung COM Surrogate funktioniert nicht mehr. Durch interessiertes Googeln konnte ich erfahrung bringen das es wohl mit Nero und einem gewissen Codec zusammenhängt. In der normalen Listenansicht ist der Fehler nicht mehr vorhanden!! Doch leider ist mir nix genaueres bekannt in wiefern man da änderungen vornehmen kann um diesen Fehler zu beheben. Nutze Nero 7.5.9.0 Burning Rom/Nero Express/Cover Designer sowie Start Smart der rest wurde nicht Installiert. Weiss einer von euch genaueres bezöglich Konfliklösung? Würde mich über hilfreiche Tips und Anmerkungen freuen..... Hoffe es gibt keinen Ärger wegen des Links Mit den besten grüßen sashkatze |
![]() |
4 Antworten 27527 Aufrufe |
C&C Generals update geht nicht! Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46 Hallo zusammen Also C&C Generals läuft unter Vista. Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt. Unter XP geht es aber nach wie vor. Kann mir jemand helfen dabei? |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help