419 Benutzer online
21. März 2026, 08:49:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort proto
2
Antworten
5474
Aufrufe
Prototype - direcx 9.0c
Begonnen von Kneipeumdieecke
31. Oktober 2009, 09:45:17
Gudn Morgen an Alle..

Ich habe eine kleine frage zum Spiel Prototype:
Wie ich jetzt schon öfters gegooglet habe, läuft der sound tatsächlich NUR mit der directX vers. 9.0c
nun meine frage:
1. ich hab zur zeit das elfer (KA wieso) auf meinem pc....wird es durch das installieren der 9.0c version probleme mit anderen spielen geben?

2. muss ich die vers. 11 deinstallieren bevor ich die 9.0c installiere oder geht das so?
bedanke mich schonmal im vraus für die antworten

mfg jonas

windowswindows vistavista problemeprobleme go-windowsgo-windows windows7windows7 startenstarten winwin deinstallierendeinstallieren forumforum microsoftmicrosoft programmprogramm installationinstallation startstart problemproblem keinkein bitbit computercomputer gehtgeht fehlerfehler tooltool dateidatei win7win7 protokollierungprotokollierung hilfehilfe windowwindow downloaddownload vistvist winxpwinxp gespeichertgespeichert tagetage
0
Antworten
4647
Aufrufe
Microsoft Process Monitor in neuer Version
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2008, 11:43:22

Nach dem Start beginnt das Programm sofort mit der Protokollierung aller Zugriffe auf Dateien und die Registry. Zur besseren Übersicht sollten man mit der Tastenkombination "Strg-A" das automatische Scrollen abschalten und allzu häufig auftretende Prozesse per Filterfunktion ausschließen.
Ist das Protokoll auf die interessanteren Einträge reduziert, können man sich gezielt auf Fehlersuche begeben: Wenn etwa ein Programm ständig versucht, eine bestimmte Datei zu öffnen, dabei aber scheitert (über Erfolg und Misserfolg jedes Zugriffs informiert die Spalte "Result"), hat man schon eine mögliche Ursache für Probleme gefunden.

Diese Version bietet erstmals TCP- und UDP-Überwachung, neben Registry und Dateisystem werden auch Netzwerkoperationen verfolgt.

[url=http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896645.aspx][b][color=blue]Download Process Monitor 2.0[/color][/b][/url]
10
Antworten
37421
Aufrufe
Ereignisanzeige - Wie Ereignisprotokolle löschen?
Begonnen von Jean Raul
16. August 2008, 18:29:18
Ich hatte in den letzten Tagen ein kleines Problem, das ich behoben zu haben glaube. Dieses kleine Problem hat mir tonnenweise Fehler in die Ereignisanzeige geschrieben (gegenwärtig über 70.000). Dies führt dazu, daß meine log-Dateien teilweise über 20 MB groß sind.

Ich würde die Fehlermeldungen gerne alle löschen, finde aber hierzu keine Möglichkeit. Die Windows-Hilfe sagt mir, daß es gehen soll. Nur bei mir finde ich einfach keinen entsprechenden Befehl in der Ereignisanzeige.

Weiß jemand Bescheid?
25
Antworten
20618
Aufrufe
Bootvorgang dauert 10 - 15 Minuten!!
Begonnen von Mad
11. Januar 2008, 14:45:53
« 1 2
Hi, seit gestern abend dauert der startvorgang bei mir einige minuten!
ich habe den rechner nach einer sitzung neugestartet und nach dem ladebalken von windows kam ewig nichts, nur schwarzer screen.
anfangs dachte ich er wäre hängen geblieben und hab reset gedrückt, habs ein paar mal versucht, nach ca. einer viertel stunde kam dann das runde win logo und dann der mauszeiger.. ab da fuhr er wieder problemlos hoch. sidebar und objektdock wurden auch normal geladen, cpu und ramauslastung wie üblich und auch sonst war alles beim alten.

es ist jetzt aber jedesmal so das er so lange bootet und das ko.. mich echt an!

hardware habe ich überhaupt nicht verändert und bei der software ist nur der nokia updater dazu gekommen, diesen hab ich auch schon wieder deinstalliert.
des weitern hab ich noch einen regcleaner durchlaufen lasse.. ohne besserung!

was kann ich noch tun? kann ich evtl fehlerhafte bootdateien mit der windvd wieder herstellen, wenn ja wie? finde da nichts wie "reparieren" oder so wie bei xp.

eine neuinstallation möchte ich eigentlich vermeiden, vista ist grad so wie ich es haben wollte, will der MS hotline auch nicht schon wieder auf den sack gehen ;)

hoffe ihr könnt helfen

ich habe Windows Vista Home Premium 63 Bit