| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ioch | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 31842 Aufrufe |
wo kann ich die port-belegung ansehen? |
![]() |
9 Antworten 15588 Aufrufe |
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14 Hallo, weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden. Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank |
|
|
0 Antworten 8344 Aufrufe |
N79 Firmware-Update Begonnen von ossinator
22. Dezember 2008, 15:05:45 Nokia hat ein Firmware-Update für das Nokia N79 veröffentlicht. Bis auf zwei Ausnahmen gibt es keine Neuerungen am System, die Entwickler haben aber eine ganze Reihe von Fehlern behoben. Das Update mit der Versionsnummer 11.049 bringt einen neuen N-Gage-Client und eine aktualisierte Version von Mail for Exchange mit. Das Update kann entweder per WLAN direkt auf dem Handy eingespielt werden oder über den Nokia Software-Updater auf dem PC. Obwohl nur wenige Neuerungen hinzugekommen sind, ist ein Update aufgrund der langen Liste von Fehlerbehebungen durchaus angeraten. Sie umfassen alle Funktionen des Handys, vom Idle Screen und Auto-Rotation über Bluetooth, Kamera und Radio bis hin zu Medienplayer, Browser und Kalender. Alle Neuerungen könnt ihr [url=http://www.slashphone.com/new-nokia-n79-v11049-firmware-updates-available-major-release-223815][color=blue][b]hier[/b][/color][/url] Nachlesen. |
![]() |
6 Antworten 66634 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki |
![]() |
13 Antworten 8131 Aufrufe |
Fragen: XP > ?Vista? > 7 Begonnen von Karim Awwad
13. Juni 2008, 21:24:59 Hallo, Leute! :] Ich habe vor, mir einen :D neuen Laptop :D zu kaufen mit: min. 2x 2GHz Intel-Prozessor :zwinkern 2-4 GB RAM :rolleyes: Display: min. 1280x800 Pixel 8o [b]Was soll ich machen?[/b] ?( A: Soll ich mir XP Professional installieren, Vista auslassen und auf 7 warten? B: Oder soll ich mir XP Professional installieren, Vista ausreifen lassen, später installieren und irgendwann mal 7 installieren? C: Soll ich sofort Vista installieren und irgendwann mal 7 installieren? [b]Was ich sonst noch fragen wollte...[/b] Angenommen ich ließe Vista aus: 1. Ersetzt der Vistamizer auch Menüführung, Sidebar und 3D- Oberfläche? 2. Wenn nein, wie bekomme ich sie auf XP? 3. Da der Vistamizer noch nicht perfekt ist: Kommt irgendwann ein Vista-Theme von Microsoft selber? 4. Verbraucht der Vistamizer eigentlich auch viel Leistung? 5. Verbrauchen die Sidebar und die 3D-Oberfläche viel Leistung? Angenommen ich hätte Vista Ultimate: 1. Verbraucht die Ultimate-Version eigentlich mehr Leistung als die anderen Versionen? 2. Könnte ich Ultimate (Systembuilder) vorläufig auf XP Professional downgraden und irgendwann mal wieder auf Ultimate "zurückgraden"? 3. Was kostet mir das? 4. Bleiben meine Daten erhalten? 5. Kann ich das beliebig oft machen? 6. Win 7 wird ja einen neuen Kernel haben: Kann ich meine Daten in 7 mitnehmen? [b]Sorry, dass ich Euch so mit Fragen löchere, aber ich muss das einfach wissen! Beste Grüße und vielen Dank Karim Awwad[/b] |
ich habe win7home und bekomme xampp nicht zum laufen, weil port 80 belegt ist. nun habe ich skype schon deinstalliert, aber der port ist noch immer nicht frei :grübel
wo kann ich denn nun noch nachsehen, welches programm den port belegt? ich habe mir schon das info-tool von hier geladen, aber das gibt mir anscheinend auch keine info darüber. ich habe auch schon die firewall ausgeschaltet und das vierenprogramm gestoppt. :O
lg wolfgang