Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programmiern | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6279 Aufrufe |
Filme per WinTV aufnehmen Begonnen von rudi57
30. Dezember 2007, 13:17:38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 8442 Aufrufe |
Automatisch anmelden Begonnen von ossinator
26. Oktober 2007, 18:02:35 [color=green][i]Windows + R[/i][/color] drücken, um in den Ausführen-Modus zu gelangen. Nun [i]control userpasswords2[/i] eingeben und bestätigen. Die Option [i]Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben[/i] deaktivieren. Auf Übernehmen klicken. Im folgenden Dialog den Anmeldenamen des automatisch einzuloggenden Benutzers und dessen Passwort eingeben. Mit OK bestätigen. Das Einloggen erfolgt ab sofort automatisch. |
![]() |
5 Antworten 11423 Aufrufe |
Visual Studio 2005 C++ Begonnen von Guitarking
14. Oktober 2007, 18:37:40 ?( Frage: Kennt sich irgendjemand mit C++ aus? Denn ich bin einsteiger im Bereich Programmieren und wollte nun wissen wie man einen "Timer" oder "Countdown" programmiert (den ich gerne ganz einfach in eine W32-Konsolenanwendung einbinden möchte), der z.B von 30 sek abwärts zählt! Ist sowas möglich? Und ist es eventuell auch möglich dass sich -nachdem der Timer auf 0 steht- das fenster schließt? Danke im Vorraus... :)) |
ich nehme über den USB Stick von WinTv schon mal Filme auf. Nun suche ich ein Programm womit man einstellen kann, das die Werbung nicht mit aufgenommen wird. Ich habe vor Monaten mal was gelesen, habe aber keine Ahnung wie das Zusatz Programm heißt. Hat einer eine Ahnung?