| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5860 | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 18176 Aufrufe |
MFC-5440CN Software |
![]() |
4 Antworten 5449 Aufrufe |
MFC-5860CN Begonnen von Fluka
25. Januar 2009, 00:30:57 [color=blue]Hallo an Alle, Problem --> Klappe die zweite! Also auf ein neues. Ich habe das Gerät MFC-5860CN es funktionierte wunderbar in all seinen Funktionen mit XP, da aber mein XP-Rechner nicht mehr läuft (siehe mein letztes Thema). Nun habe ich es auf dem Vista-Rechner installiert natürlich mit den Vista-Treibern. Und es will nicht richtig funktionieren mit Vista. Drucken -> geht Scannen -> geht PC-Fax -> geht nicht, ich kann keine Faxe, die im Gerät eingegangen sind, am PC anschauen und somit auch nicht ausdrucken. All diese Funktionen müssen über das Netzwerk gehen, denn beim XP ging es auch. Und laut Hersteller gehen auch alle Funktionen bei Vista über das Netztwerk. Hat jemand da eine Ahnung und kann mir helfen? Ich danke schonmal im voraus![/color] |
![]() |
6 Antworten 9924 Aufrufe |
Drucker in das Netzwerk einbinden Begonnen von Fluka
06. Dezember 2008, 23:39:55 [color=blue]Hallo an Alle, Ein paar Fakten vorab: LAM200R (4 Port Router) Brother MFC-5860CN System -> XP Ich möchte das Multifunktionsgerät in das Netzwerk einbinden, leider klappt das nicht wirklich. Er kopiert und empfängt/verschickt Faxe, schonmal, aber das ist auch keine Kunst. Jetzt muss der Rest noch erfolgen nämlich scannen und drucken! Kann mir da einer bitte helfen?[/color] |
![]() |
30 Antworten 36315 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 Hallo, ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen. Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt. Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?( Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista. Danke schon mal im Voraus. |
Habe Win 7 Ultimate ohne Treiberprobleme installiert.
Da ich ein Brother Mutifunktionsgerät [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc5440cn_all.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5440cn_all]MFC-5440CN[/url] unter XP im Einsatz hatte und dieses
auch wieder Dringend benötige, habe ich Versucht die Software "Control Center" zu installieren.
Bleibt aber in der Mitte der Installation hängen.
Was kann ich tun?
Hat jemand einen Rat?