Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort woch | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10644 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 10818 Aufrufe |
Automatischer Deskop Hintergrund wechsel(er)? Begonnen von Coke
01. April 2009, 17:28:26 Kennt jemand ein Programm was vllt. aus einem Ordner, Bilder rausnimmt und die als Deskop Hintergrund bildet, also z.B. in einem 30 min takt ein neues bild oder so... Hab nemlci hso richitg tolle Bilder aber weil sie alle trollig sind wollte ich das halt das es sich automatisch wechselt :). Kennt vllt. jemand etwas? Grüße, Mario |
![]() |
2 Antworten 14994 Aufrufe |
Vista zurücksetzen Begonnen von rudi57
11. Januar 2008, 23:37:18 Hallo zusammen, ich möchte meine Vista gerne auf den 01.01.08 zurücksetzen. Leider bekomme ich nur bis zum 07.01 angezeigt. Wie ist es möglich Vista noch weiter zurückzusetzen? Grüße aus Krefeld Rudi |
![]() |
2 Antworten 7016 Aufrufe |
Wo ist meine Webcam hin ? Begonnen von Pylone
17. Mai 2007, 17:30:59 hallo, habe unter vista home premium das problem, dass meine webcam (hier panasonic camcorder NV-GS 27) über usb anschluss zwar mit einem microsoft standardtreiber erkannt wird aber letztlich nirgendwo mehr zu finden ist. im gerätemanager taucht sie zwar als betriebsbereite webcam auf, nur wie früher bei XP ist sie nicht mehr im "arbeitsplatz" aufgeführt. zugriff mit yahoo oder skype ist zwar bei panasonic schon mit xp nicht problemlos gewesen (einsatz von "splitcam" brachte besserung) , bei vista allerdings geht bisher gar nichts. wer kann mir hier weiterhelfen ? gruss pylone |
ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe leider keine ahnung von computern...
ich habe mir auf meinem laptop einen virus eingefangen und jetzt kann ich nicht mehr ins internet. deshalb will ich ihn nun neu aufsetzen. meine daten habe ich bereits auf einer externen festplatte gesichert. wie gehe ich nun am besten/einfachsten vor?
vielen dank scho jetzt für jegliche hilfe
mfg j