195 Benutzer online
18. Juli 2025, 21:40:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lasten
5
Antworten
11702
Aufrufe
CPU-Auslastung dauerhaft bei 100%
Begonnen von dmeli99
08. Oktober 2009, 10:23:45
Ich hab ein großes Problem. Hab schon alles probiert, aber meine CPU-Auslastung ist dauerhaft bei 100%.
Hatte ein spiel deinstalliert, danach hing mein pc einfach. Hab mein PC dann einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Aufjedenfall jedesmal wenn ich es normal starte, komme ich bis zum desktop. es wird auch alles geladen, aber dann wenn ich i-was anklicke, hängt mein PC. Achja sofort beim hochfahren, zeigt meine CPU 100% Auslastung an. Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, bleibt trotzdem noch hängen. Hab fast alle Autostartprogramme ausgeschaltet. Nur die wichtigsten an gelassen. Hilft auch nicht. Habe das spiel im abgesichterten modus gelöscht oder zumindestens versucht. Einige sachen kann ich löschen nur dieses spiel nicht. Hat jemand ein rat???
Mein PC:
Windows Vista SP 2
Intel Quad Prozessor 4x2.3 GHz
3GB Arbeitsspeicher
512 MB Grafikkartenspeicher Nvidia GeForce 9500GS

UND immer wenn ich mein PC hochfahre und beim bootscreen bin, wird mein ventilator einmal richtig laut. für kurze zeit. Hat der früher auch nicht gemacht!!! Hoffe mir kann einer helfen!!! bitte...

windows7windows7 auslastungauslastung lastlast 5818717858187178 arbeitsspeicherarbeitsspeicher durchdurch problemproblem spielenspielen treibertreiber 20092009 ymsyms windoswindos problemeprobleme internetinternet verursachtverursacht windowswindows prozessorprozessor verbrauchtverbraucht go-windowsgo-windows vistavista bingbing 20082008 20112011 lastetlastet cpu-auslastungcpu-auslastung win7win7 anzeigenanzeigen bildbild cpucpu dezemberdezember
2
Antworten
4745
Aufrufe
Skype verursacht in der Cpu last sprünge -.-
Begonnen von Erik83
24. Dezember 2007, 23:09:05
Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem wenn ich nebenbei mit ein Freund Skype springt die Cpu last ständig von 14-21 proz hin her.
Der Nachteil daran ist wenn ich jetzt UnrealTournament 3 Spielen gehe sind unter anderem meine Frames gut 10 FPS niedriger ok das were noch ok aber was mich vorallem nervt ist mir kommt es so vor ob das spiel irgendwie hinkt. So immer wieder minimale aussetzer.
Ist Skype dann auch komplett ausgeschaltet ist die Cpu last nurnoch 0-8 Proz hmpf

Schalte ich dagegen Skype aus läuft es mit gut 10 fps mehr und kein einziger hikser ruckler. Ich find das komisch da skype nur 50mb ram verbraucht ca aber in der cpu solche hikser verursacht die ehrlichgesagt übelst nervig sind da man so echt nicht wirklich mit Freude spielen kann.

Mein Kumpel der Xp hat anscheinend hat diese probleme nicht wie es scheint oder gibt es nicht zu ka lol.

Mich würde nur mal Intressieren woran das liegt. Ein Vista problem oder Skype problem? Bzw wie man diese nervige sache umgehen kann.

Schönen Weinachtsabend zusammen
Erik