Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kalendererstellung | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 20994 Aufrufe |
Excel Formeln - Sammlung Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 22:34:05 An dieser Stelle bitte nützliche Excel-Formeln schreiben, damit wir eine sinnvolle Formel-Sammlung aufbauen können ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
7 Antworten 16236 Aufrufe |
Windows 7: Kein Mailprogramm und kein Kalender? Begonnen von Mähman
31. Juli 2009, 17:22:26 Wird das finale Windows7 wie der RC kein Mailprogramm, keinen Kalender und keinen Movie Maker enthalten? Warum? Dies ist eine deutliche Verschlechterung zu Windows Vista. Und der fehlende Internet Explorer soll nun angeblich sogar das Update von Vista auf Windows7 verhindern. Ich finde es eine Schikane gegenüber Microsoft, wenn der IE nicht mitinstalliert werden darf. Dies ist doch völliger Schwachsinn, da ja jeder User sowieso irgendeinen Browser installieren kann. Ist keiner vorinstalliert: Wie kommt denn derjenige, der bisher noch keinen PC mit Internet-Anschluss hatte und daher keinen Browser runtergeladen hat, überhaupt ins Internet? |
![]() |
2 Antworten 3260 Aufrufe |
CS4 Photoshop Plugins Begonnen von Sweeneymoon
06. Februar 2009, 19:23:25 Hallo, ich würde gerne plugins fuer mein Frisch erworbendes Adobe PS CS4 haben,nun ist das so das ein bekannter CS3 hat,mit Plugins,aber kann ich CS3 Plugins auch in CS4 nutzen? Danke |