322 Benutzer online
08. Juli 2025, 04:06:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 3d-vorschau
7
Antworten
6242
Aufrufe
Inoffizielle Beta-Forceware 169.17
Begonnen von ossinator
07. Dezember 2007, 17:58:33

Mit der Forceware 169.17 ist abermals eine neue Beta-Version der Nvidia-Treiber ins Internet gelangt. Im Gegensatz zu vielen älteren Treibern dieser Art sind diese bisher aber nicht auf den Nvidia-Servern selbst zu finden, sondern stammen aus einer eher unbekannten Quelle.

Vor der Installation sollten Sie sich deshalb über die möglichen Probleme mit einer inoffiziellen Beta-Version im Klaren sein. Unser McAffee-Virenscanner hat bei einer Durchsicht keine Bedenken gemeldet.

Die kommende Geforce 8800 GTS-512 auf G92-Basis wird laut einem Blick in die Inf-Datei noch nicht unterstützt.

Der Download erfolgt über www.windowsvistamagazin.de. Allerdings muss man dazu registriert sein.

kartenkarten vistavista treibertreiber forumforum anzeigenanzeigen bestebeste geforcegeforce forcewareforceware betabeta go-windowsgo-windows downloaddownload anzeigeanzeige nvidianvidia grafikkartegrafikkarte downloadendownloaden installationinstallation grafikgrafik keinkein bgebge bgqbgq fehlerfehler ymsyms 20082008 vorschauvorschau windowswindows airoairo 128128 absturzabsturz 4978446949784469 subsystemsubsystem
90
Antworten
102279
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere