Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort msns | |
---|---|---|
![]() |
21 Antworten 15134 Aufrufe |
Windows Love Cam und MSN Messenger 2008 |
![]() |
10 Antworten 25794 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert: http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig. Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken? Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann. PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem. :grübel |
![]() |
20 Antworten 25637 Aufrufe |
Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen??? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 24. November 2007, 16:56:04 Hallöchen liebe Com... :hug hab jetzt mich durch einige Foren gegoogelt und danach gesucht wie man skins einfügt und was es für welche gibt. Hab auch einige gefunden, auch mit anleitung wie man die einfügt bzw. zum laufen bekommt. Jedoch bekomme ich die nicht zum laufen, mein MSN verändert sich mal garnicht :o( HELP WANTED :rolleyes: :baby: |
Was ist das Problem? :grübel
System:
Vista - Ultimate
32bit
Service Pack 1 installiert
Hardeware - CPU, RAM (Signatur)
Mfg