| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stema | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 14649 Aufrufe |
Left 4 Dead Steam Offline Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00 Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung? gaming update kein 64-bit problem offline search install bing hilfe windows bit internet ohne vista steam spiele vist win7 wieso kaufen version forum fehler installiert habe download geht for online |
![]() |
8 Antworten 10316 Aufrufe |
Counter Strike Source Begonnen von flip999
28. Juli 2007, 20:52:38 Hi,Leute ich hab mir counter-strike source gekauft und hab windows vista und immer wenn ich über Steam das speil starte kommt alles schwarz dann gehts zum desktp zurück und es kommt die meldung " hl2.exe funktioniert nicht mehr" ...was kann ich da machen? mussi ch da irgendwas an den einstellungenn oder so ändern? wär nett wenn ich antworten bekommen würd Gruß Max |
![]() |
90 Antworten 74850 Aufrufe |
Command and Conquer 3 - Sammelthread Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 6 7 » 27. März 2007, 14:11:34 Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben. Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung. Weiß jemand was von euch? |