1244 Benutzer online
25. Juni 2026, 22:57:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warrum
1
Antworten
12739
Aufrufe
kein Internet trotz wlan, nicht identifiziertes netzwerk
Begonnen von Heinzjosef
12. Februar 2012, 18:37:30
Hallo,
ich habe eine neue fritzbox 6360 und komme mit meinem Laptop nicht ins internet obwohl wlan angezeigt wird. Bei meinem pc funktioniert es über lan. Ich habe schon vieles ausprobiert.
Vorher hat es bei dlink funktioniert.
Was kann man noch tun?

heinz

problemeprobleme go-windowsgo-windows windowswindows vistavista yahooyahoo searchsearch keinekeine problemproblem bgebge hilfehilfe bingbing 5149539851495398 treibertreiber 8200133982001339 gehtgeht nichnich windows7windows7 4870560848705608 rechnerrechner 4788377847883778 64bit64bit d2sd2s premiumpremium forumforum findetfindet computercomputer 7013858870138588 13553258841355325884 funktioniertfunktioniert zg4zg4
6
Antworten
21645
Aufrufe
Programme starten nicht mehr ?
Begonnen von Gero123
17. August 2011, 21:17:39
Hallo,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows 7...
Wenn ich veruche ein Programm zu starten (Opera, Firefox, League of Legends, Installaions Dateien), bricht der start des Programmes ohne Fehlermeldung ab.
Die Programme neu zu installieren habe ich bereits versucht, das ist jedoch erfolgslos verlaufen, da die Installer nach dem Extrahieren einfach zu gehen.
Andere Programme (Internet Explorer, Windows Media Player usw.) funktionieren jedoch fehlerfrei.
Bemerkenswert ist, dass scheinbar die Programme, die einen starter haben, also nach start ein aderes Programm aufrufen nicht funktionieren.

Reboot : Erfolglos
Konto Wechseln : Erfolglos
sfc/scannow : Erolglos

Bitte um Hilfe ... !
19
Antworten
16836
Aufrufe
drucker läuft nicht
Begonnen von secopa
08. April 2008, 15:58:48
« 1 2
hallo zusammen,

ich bin nagelneu hier.

natürlich habe ich ein problem.

ich habe seit einigen tagen einen neuen rechner mit windows vista, vorher xp.

mein alter drucker von brother mfc 9180 läuft nicht mehr, vorher auf xp schon.

ich bin kein experte, aber aus anderen erfahrungen weis ich das solche foren wunder wirken.

grüße ins land

4
Antworten
6915
Aufrufe
Problem unter Home Premium- Grafikkarte
Begonnen von fatih123
08. Juni 2007, 00:28:26
hi bin neu hier..mein erster post  :zwinkern

undzwar habe ich ein problem...ich kann irgendwie unter HomePremium meine Grafikkarte
(Geforce 4 MX 440) nicht installieren! ich habe diverse Treiber von laptopvideo2go.de
heruntergeladen, aber es kommen immer diese meldungen >

"Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird beendet."

Und bei Leistungsinformationen steht dies >

Grafikkartentyp: Geforce 4 MX 440
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: NICHT ERMITTELT
  Dedizierter Grafikspeicher: 0MB
  Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0MB
  Gemeinsam genutzer Systemspeicher: 0MB
Grafikkarten-Treiberversion : 6.0.6000.16386

wenn ich jetzt z.B. zocken möchte ( Half Life 2 Episode 1 ) dann stürtzt er immer ab...

warum kann ich für die Grafikkarte nichts installieren ???

wäre für tipps sehr dankbar... :]