Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aktualsierung | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 15554 Aufrufe |
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet |
![]() |
10 Antworten 18711 Aufrufe |
Windows Live Update Fehler Begonnen von kool
19. Februar 2009, 14:04:06 Hi, beim Update von Windows Live bekomme ich immer folgenden Fehlercode aborted:0x80004004 |
![]() |
15 Antworten 15932 Aufrufe |
Kann keine Windows Defender Defenition Updates Installieren Begonnen von Icemann
« 1 2 17. Oktober 2008, 15:55:56 Hallo, wie der Titel schon sagt, kann ich keine Defenition Updates für den Windows Defender installieren, über den Widows Updater werden diese zwar geladen, es wird auch ein Wiederherstellungspunkt erstellt, nur die Installation läuft absolut nicht weiter(siehe Screenshot unten). Woran kann das liegen?? Alle anderen Vista Sicherheitsupdates wurden geladen und installiert. Irgendwas muss verhindern, daß das Defender Update Installiert wird, nur was ?( Der wurde von mir wegen häufiger Bluescreens gerade frisch installiert, Vista Service Pack 1 ist auch drauf. Wäre echt toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :hug. Bei mir läuft: Windows Vista 32bit mit SP1 |
![]() |
2 Antworten 6260 Aufrufe |
Ordner aktualisierung abstellen Begonnen von Kellergeist
01. Januar 2008, 14:56:25 Frohes neues erstmal zusammen............ Würde gerne die Ordner Aktualisierung abstellen. Es ist ja so das wenn ich Dateien z.b. umbenenne, dann aktualisiert Vista den Ordner neu. Da ich teils mehrere Dateien auf einmal umbenne stört mich dieses. Wo kann ich das ausstellen? Meine das schonmal gesehen zu haben, finde es aber auch grade nicht wieder. Danke im voraus für die Hilfe |
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.