| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort videoo | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 17117 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 15196 Aufrufe |
[News] Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade Begonnen von ossinator
12. April 2007, 14:38:40 Hatte ich heute in meinem eM@il-Postkorb. [b]Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade[/b] für 49,99 € anstatt 99,99 € versandkostenfrei, Angebot gültig bis 19.04.2007 [i]Was kann es:[/i] Dolby® Digital-Ton ohne Neuberechnung brennen TV & Media Center inklusive digitalem Videorekorder CDs & DVDs im 16:9-Format mit animierten Menüs Automatischer Schnitt: 30 Themengebiete zur Auswahl Effekte, Musik und Übergänge individuell anpassen Surround-Authoring: Dolby® Digital-Ton selbst erzeugen HD-Videos einlesen, bearbeiten, brennen & präsentieren [b]NEU![/b] Individuelle DVD-Menüs mit Motiven eigener Videos [b]NEU![/b] Mit Screen-Capturing direkt vom Bildschirm aufnehmen [b]NEU![/b] Tonspuren als MP3 direkt ins Musikarchiv exportieren [b]NEU![/b] 99 Spuren bieten unbegrenzten Platz zum Arrangieren [b]NEU![/b] Filme als Flash-Videos in HTML-Webseiten einbinden [b]NEU![/b] Unterstützung für das neue Medium: Blu-ray Disc [b]NEU![/b] kompatibel mit Windows Vista u. v. m. [url=http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/upgrade-video-deluxe-20072008-plus/][b][color=blue]Hier der Link [/color][/b][/url] |
ich habe zur zeit ein problem. mein icq video-chat mit der eingebauten webcam geht nicht mehr. ich sehe mein eigenes kamerabild aber mein gegenüber sieht es nicht. in dem fenster wo sein bild sein sollte sieht man nur ne webcam als abbild und darunter steht "icq video herunterladen". kennt ihr das problem. ursprünglich ging das mal alles problemlos. ach ja habe nen dell xps m2010 und vista ultimate drauf, die icq version ist 5.1.
danke euch
lg spartacus