425 Benutzer online
19. April 2024, 11:31:06

Windows Community



Zum Thema Aldi-Notebook Akoya E6214 - Information zum neuen Aldi-Notebook Akoya E6214Aldi wird ab dem 26. April 2010 ein Notebook anbieten zu einem interessanten Preis.Das Notebook hat die Bezeichnu... im Bereich News
Autor Thema:

Aldi-Notebook Akoya E6214

 (Antworten: 2, Gelesen 5050 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Aldi-Notebook Akoya E6214
« am: 22. April 2010, 18:08:22 »


Information zum neuen Aldi-Notebook Akoya E6214

Aldi wird ab dem 26. April 2010 ein Notebook anbieten zu einem interessanten Preis.

Das Notebook hat die Bezeichnung Medion Akoya E6214. Das neue Aldi-Notebook hat neue mobile Intel-CPU Intel Core i3-353M.

Die Doppel-Kern-CPU ist mit 2,13 GHz getaktet und verfügt über 3 MB Intel Smart Cache und unterstützt Intels Hyper-Threading-Technik. Jeder Prozessorkern kann zwei Aufgaben gleichzeitig bearbeiten. Der Prozessor hat nicht automatische Übertaktung, hat aber integrierten Intel HD Graphics. 3 x USB 2.0, 4 GB DDR3-Speicher und eine große 500-GB-S-ATA-Festplatte.

Der Akku (8-Zellen Li-Ionen Akku), Multitouchpad mit Gestenerkennung, beinhaltet auch DVB-T-TV-Tuner mit Fernbedienung. Mit dabei ein Gigabit Netzwerk-Controller , Wireless LAN IEEE 802.11n 300 MBit/s. DVD-/CD-Brenner, der die Möglichkeit hat, gegen eine zusätzliche Festplatte ausgetauscht zu werden, z.B. um mehr Speicherplatz zu erreichen. 8fach Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung. Integrierte 1,3 MP Webcam und Mikrofon. 4-in-1 Multikartenleser für SD, MMC, MS und MS Pro High Definition Audio mit 2 Lautsprechern (Dolby Advanced Audio zertifiziert).


Quelle

http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/notebook/news/2342108/alle-details-zum-neuen-aldi-notebook-akoya-e6214/index.html


(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 22. April 2010, 18:25:20 »
Noch interessanter als das Notebook ist für mich der All-In-One PC der aber nur bei ALDI-Nord zur gleichen Zeit angeboten wird. :zwinkern
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 22. April 2010, 18:30:48 »
Noch interessanter als das Notebook ist für mich der All-In-One PC der aber nur bei ALDI-Nord zur gleichen Zeit angeboten wird. :zwinkern

Richtig, aber da zu wollte ich später kommen  :zwinkern

Quelle z.B.


http://www.chip.de/artikel/Aldi-Touch-PC-und-Notebook-im-Experten-Check-2_42131950.html





vista windows ram probleme treiber festplatte aldi driver medion wlan
lan modem geht einschalten laptop audio aktivieren netzwerk mikrofon ausschalten