417 Benutzer online
26. April 2024, 20:46:36

Windows Community



Zum Thema Windows 10 bleibt im Neustart Bildschirm hängen - Hi Bin ganz neu hier, weil mich seit ein paar Tagen ein Problem nervt.Also das Problem ist folgendes. Es läuft alles normal ab, kann alle Internet Seiten besuch... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 bleibt im Neustart Bildschirm hängen

 (Antworten: 2, Gelesen 7401 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows 10 bleibt im Neustart Bildschirm hängen
« am: 13. März 2017, 17:00:02 »
Hi

Bin ganz neu hier, weil mich seit ein paar Tagen ein Problem nervt.
Also das Problem ist folgendes.
Es läuft alles normal ab, kann alle Internet Seiten besuchen, jedes Onlinespiel spielen. Aber nach einer gewissen Zeit funktioniert das alles nicht mehr. Ich kann dann einige Internet Seiten dann nicht mehr aufrufen (zB Facebook, Reddit etc) andere wie zB Youtube funktionieren tadellos.
Wenn ich dann den Rechner einfach nur Neustarten will hängt er sich bei dem Bildschirm auf. Dann muss ich auf den Reset Knopf drücken und danach geht es dann wieder.

Kann mir dabei einer helfen?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 15. März 2017, 19:12:36 »
Hallo feenuex
1 Schritt : lade dieses Tool herunter und führe es als Administrator aus :
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
2 Schritt : führe die Anweisung ab - sfc / scannow Anweisungen - aus :
https://www.reviversoft.com/de/blog/2013/03/sfc-scannow/
wenn Du alles gemacht hast, berichte wie es jetzt läuft !
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #2 am: 17. März 2017, 08:00:28 »
Zitat
...hängt er sich bei dem Bildschirm auf. Dann muss ich auf den Reset Knopf drücken und danach geht es dann wieder.
Das deutet auf ein mögliches Problem mit der Grafikkarte hin, vermutlich ein Treiberproblem.

windows update startet neustart installation 360 system rechner setup win
funktioniert booten auto gmx desktop bildschirm starten yahoo hochfahren web