492 Benutzer online
05. Dezember 2019, 23:24:07

Windows Community



Zum Thema Windows 10 startet nicht mehr / nicht vorhanden?? - Hallo liebe Community.Ich hoffe man kann man hier helfen. Ich beschreibe kurz das Problem. Ist das erstmal mal das ich in einem Forum nach Hilfe Frage. :backtop... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 startet nicht mehr / nicht vorhanden??

 (Antworten: 1, Gelesen 979 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows 10 startet nicht mehr / nicht vorhanden??
« am: 14. November 2019, 11:13:22 »
Hallo liebe Community.Ich hoffe man kann man hier helfen. Ich beschreibe kurz das Problem. Ist das erstmal mal das ich in einem Forum nach Hilfe Frage. :backtopic:Habe vor 4 Tagen Windows 10 neu auf meiner  Festplatte installiert.  Also diese formatiert platt gemacht und Windows auf dieser per USB Stick installiert. C: ist eine SSD  Platte.Dann lief alles ohne große Probleme bis gestern. Da kam eine Windows 10 Meldung das ich doch bitte Datenträger überprüfen und reparieren soll. Rechts auf der Seite diese Meldungen. Ok würde ausgeführt.Pc  heruntergefahren.  Wieder hochgefahren dann kommt die datenträgerüberprüfung.
C: wird überprüft und repariert. Als dies bei 100 % stand und eigentlich der einloggscreen erscheinen sollte , kam automatische Reparatur wird ausgeführt.  Gefolgt von Diagnose des PCs wird ausgeführt.Direkt danach blauer screen mit pc konnte  nicht gestartet werden. Versuchen Sie einen Neustart etc.
Jedoch nach jedem Neustart kommt die automatische Reparatur und die gleiche Schleife.Ok was hab ich gemacht : In der eingabeaufforderung jede Menge Commands gegooglet und nachgeschaut. Das was mich am meisten Fuchst.  Ist das ich keine Windows Installation auf keinem der zwei Datenträger finde. Obwohl Windows 10 eigentlich auf der ssd installiert war und auch benutzt wurde.Welche Daten benötigt werden Weiß ich nicht so genau.; liegt ein datenträgerproblem  vor?? Hat Windows sich zerschossen ? Bitte um Hilfe. Die datebträgerreparatur  scheint  der Auslöser gewesen zu sein.Hab einen  Intel i5 6600
Windows 10 pro InstallationWenn mehrere Infos benötigt werden lasst  es mich bitte wissen . Schreibe zurzeit vom Handy aus . Auch Bilder natürlich möglich ....Ps: wenn ich die bcdedit /set {default} recoveryenabled No eingebe zeugt er mir direkt einen  Bluescreen dann an irgendwas mit sys32/ Driver/ irgendwas mit mountmsrg  irgendwie sowas. Da versteh ich nur Bahnhof
« Letzte Änderung: 14. November 2019, 11:24:52 von Kelzipelzi »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 370
« Antwort #1 am: 14. November 2019, 20:04:12 »
Hi Kelzipelzi
mache bitte Angaben zur Hardware : Mainboard-RAM-Graka-CPU Prozessor-SSD Model
was ich nicht verstehe
Zitat
Ist das ich keine Windows Installation auf keinem der zwei Datenträger finde.
waren bei der Win 10 Installation BEIDE Datenträger angeschlossen ? wenn ja, Problem Bootmanager !
nur die SSD anschließen, und dann
versuche die "erweiterten Optionen " aufzurufen und die Starthilfe auszuführen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten#Das_erweiterte_Startmen.C3.BC_von_Windows_10_von_DVD_gestartet
zeige davon, wenn möglich ein Foto und die Fehlerbeschreibung
mfg

windows startet usb automatische starten reparatur hilfe instalation reperatur fesplatte
bing ene Windows 10 bluescreen 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen