652 Benutzer online
28. März 2024, 20:37:09

Windows Community



Zum Thema FSX Professional edition funktioniert nicht auf Windows 7 - HalloIch habe fsx für xp gehabt und bin dann auf Windows 7 umgestiegen.Nun funktionierte dann der Start von fsx nicht mehr und habe dann fsx neuinstalliert und ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

FSX Professional edition funktioniert nicht auf Windows 7

 (Antworten: 1, Gelesen 11875 mal)

Sayed

  • Gast
FSX Professional edition funktioniert nicht auf Windows 7
« am: 28. Januar 2012, 10:36:59 »
Hallo
Ich habe fsx für xp gehabt und bin dann auf Windows 7 umgestiegen.
Nun funktionierte dann der Start von fsx nicht mehr und habe dann fsx neuinstalliert und nun ist die Installation fehlgeschlagen und habe es immer wieder versucht...
Funktioniert trotzdem nicht
Danke im Voraus:)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Januar 2012, 10:40:15 »
Das hatten wir hier schon öfters. Scheint manchmal einfach nicht zu gehen. Mußt Du mal die Forensuche benutzen...

vista windows pro 64bit startet version bit problem installation lan
forum flugsimulator flight simulator installieren erkannt geht microsoft win erkennt
FSX Professional Edition Hilfe Windows 7