499 Benutzer online
25. April 2024, 16:48:45

Windows Community



Zum Thema Internetzugriff nur im Abgesicherten Modus - Hallo ZusammenVieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe schon vieles versucht und klappen tut nichts. Hier mein Problem:Der Internetbrowser bekommt keinen Kont... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Internetzugriff nur im Abgesicherten Modus

 (Antworten: 2, Gelesen 6319 mal)

nordländer

  • Gast
Internetzugriff nur im Abgesicherten Modus
« am: 29. März 2011, 08:34:08 »
Hallo Zusammen

Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe schon vieles versucht und klappen tut nichts.

Hier mein Problem:
Der Internetbrowser bekommt keinen Kontakt zum Port 80. Skype wurden der hacken in der Port Freigabe deaktiviert.
Habe auch keinen Apache installiert. Habe auch keinen Zugriff auf die "intemgr.exe" um die Port Belegung zu kontrollieren.
Ich bin mit meinem Latein am ende.

Hat einer vielleicht noch einen guten Rat für mich?


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. März 2011, 13:01:43 »
Zitat
Skype wurden der hacken in der Port Freigabe deaktiviert.
Kannst Du diesen mysteriösen Satz bitte mal verständlich in die deutsche Sprache übertragen? Und mach uns mal einen Screenshot von Deinem Haken (nicht von Deinen Hacken, denn die interessieren uns nicht).

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 30. März 2011, 22:06:35 »
Was willst Du mit dem Port 80 machen? Was hast Du vor, funktioniert etwas nicht?

vista windows pro update festplatte keine lan vom zugreifen geht
schneller kein win lokaler netzwerkzugriff online modus funktioniert netzwerk explorer