161 Benutzer online
21. Januar 2021, 09:28:39

Windows Community



Zum Thema Live Ticker aktualisiert nicht mehr automatisch - Hallo zusammen,ich habe etwas an meinen Explorer - Einstellungen verstellt, weiss aber nicht mehr, was das war.Seitdem aktualisiert sich der Live - Ticker meine... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Live Ticker aktualisiert nicht mehr automatisch

 (Antworten: 3, Gelesen 13636 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Live Ticker aktualisiert nicht mehr automatisch
« am: 05. März 2012, 10:12:58 »
Hallo zusammen,

ich habe etwas an meinen Explorer - Einstellungen verstellt, weiss aber nicht mehr, was das war.

Seitdem aktualisiert sich der Live - Ticker meines Lieblingssportvereins nicht mehr automatisch. Das geht nur noch manuell.

Ich habe den IE 9 und Windows 7 Home Premium.


Danke für Eure Hilfe,

Gruß

Jörg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. März 2012, 13:40:30 »
Setze mal all Deine Internet Explorer-Einstellungen auf den werksseitigen Standard zurück. Ggf. hast Du in den Sicherheitseinstellungen irgend etwas geblockt was notwendig wäre etc....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 14. Juli 2012, 22:17:15 »
Gute Idee,

mache ich gleich mal.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. Juli 2012, 21:06:22 »
Und? Geht es jetzt?

windows startet weg keine for forum games geht anzeigen kein
win funktioniert automatische explorer zeigt automatisch software internet live yahoo
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen