349 Benutzer online
20. April 2024, 09:21:16

Windows Community



Zum Thema Live Ticker aktualisiert nicht mehr automatisch - Hallo zusammen,ich habe etwas an meinen Explorer - Einstellungen verstellt, weiss aber nicht mehr, was das war.Seitdem aktualisiert sich der Live - Ticker meine... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Live Ticker aktualisiert nicht mehr automatisch

 (Antworten: 3, Gelesen 14472 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Live Ticker aktualisiert nicht mehr automatisch
« am: 05. März 2012, 10:12:58 »
Hallo zusammen,

ich habe etwas an meinen Explorer - Einstellungen verstellt, weiss aber nicht mehr, was das war.

Seitdem aktualisiert sich der Live - Ticker meines Lieblingssportvereins nicht mehr automatisch. Das geht nur noch manuell.

Ich habe den IE 9 und Windows 7 Home Premium.


Danke für Eure Hilfe,

Gruß

Jörg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. März 2012, 13:40:30 »
Setze mal all Deine Internet Explorer-Einstellungen auf den werksseitigen Standard zurück. Ggf. hast Du in den Sicherheitseinstellungen irgend etwas geblockt was notwendig wäre etc....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 14. Juli 2012, 22:17:15 »
Gute Idee,

mache ich gleich mal.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. Juli 2012, 21:06:22 »
Und? Geht es jetzt?

windows startet weg keine for forum games geht anzeigen kein
win online funktioniert automatische explorer zeigt automatisch software internet live