365 Benutzer online
27. April 2024, 10:16:59

Windows Community



Zum Thema Neue Grafikkarte. Kein Bild!! Brauche dringend Hilfe!! - Jeden Tag spüre ich immer mehr, wie ich nach und nach ständig blöder werde. Ich verstehe nämlich langsam gar nichts mehr, nicht einmal mehr völlig unkompliziert... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Neue Grafikkarte. Kein Bild!! Brauche dringend Hilfe!!

 (Antworten: 19, Gelesen 9654 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Neue Grafikkarte. Kein Bild!! Brauche dringend Hilfe!!
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2012, 00:18:59 »
Jeden Tag spüre ich immer mehr, wie ich nach und nach ständig blöder werde. Ich verstehe nämlich langsam gar nichts mehr, nicht einmal mehr völlig unkomplizierte Sätze ohne Punkt und Komma. Traurig, traurig...

@Noone
Auch mir unterlaufen Fehler. Nur was hat das mit HILFE für den Fragesteller zu tuen.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2012, 18:34:09 »
Mit deiner Hardware wird,das nix. Also vergiss es.

Aah ok.. Super Antwort.. -.-
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2012, 21:05:14 »
@Pebro, Du solltest Deine "Hilfen" mal ein wenig verständlicher rüber bringen...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #18 am: 11. Oktober 2012, 22:04:49 »
Jungs, habt euch lieb! Tut mir den Gefallen und bleibt sachlich und themenbezogen!

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #19 am: 13. Oktober 2012, 14:40:12 »
So.

Die Graka ist gestern angekommen. Eingebaut. Alles super! Läuft!! Lag wohl an der HD 5450, die defekt war. Naja ..  :D

DANKE EUCH!!

vista windows probleme startet weg treiber problem keine forum graka
radeon pci geht kein win spiel wieder funktioniert einer geforce