271 Benutzer online
22. Januar 2021, 13:53:09

Windows Community



Zum Thema * funktioniert nicht mehr - Hi Leute,ich habe mir Windows 8 auf meinen PC geschmissen, und hab auch ein paar Programme drauf.Minecraft und Microsoft Flight Simulator 2004 sind meine Proble... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

* funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 12, Gelesen 6207 mal)

funni

  • Gast
* funktioniert nicht mehr
« am: 01. April 2013, 18:18:54 »
Hi Leute,
ich habe mir Windows 8 auf meinen PC geschmissen, und hab auch ein paar Programme drauf.
Minecraft und Microsoft Flight Simulator 2004 sind meine Problemkinder!!!
Wenn ich Minecraft starte und so ca. 5 Minuten gespielt habe, hängt es sich auf und ich kann warten wie ich will -> es passiert nix ist aber auch nicht so schlimm. dann kämen wir zu Numero 2 wenn ich dann Microsoft Flight Simulator 2004
starte geht das Spiel und als Bonus erscheint auch noch die Meldung "Microsoft Flight Simulator 2004 funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] was ja nicht gerade der Wahrheit entspricht. somit darf ich dann 1 Minute warten bis er auf die Idee kommt, das FUNKTIONIERENDE Spiel neu zu starten Hilfeee.

Kann man diese Meldung denn irgendwie abschalten (ich bin nahe am Nervenzusammenbruch) und würde sie sonst auch abschalten indem ich den Prozess oder Dienst beende!

Ps:was mich aber auch wundert ist dass die Meldung in Minecraft nicht kommt und der Prozess erst als inaktiv bezeichnet wird wenn ich versuche ihn zu beenden. aber bitte kein www.gidf.de o.ä.

Danke im voraus für eure antworten
« Letzte Änderung: 01. April 2013, 18:22:52 von funni »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. April 2013, 18:53:37 »
Da FS2004 schon 10 Jahre alt, würde ich es im Kompatibilitätsmodus (XP SP3) und als Administrator starten.

funni

  • Gast
« Antwort #2 am: 01. April 2013, 20:11:24 »
danke daran hab ich garnicht gedacht :grübel
ich versuchs mal

funni

  • Gast
« Antwort #3 am: 01. April 2013, 20:21:12 »
nein funktioniert leider nicht  ;( kann man denn vielleicht diesen Prozess der erkennt dass der  nicht mehr funktioniert vor dem starten beenden? oder einen verantwortlichen dienst?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 01. April 2013, 20:23:02 »
Zitat
danke daran hab ich garnicht gedacht
Daß "Microsoft Flight Simulator 2004" demnächst, im Jahr 2014 zehn Jahre alt wird, dazu gehört eigentlich keine gewaltige Denkanstrengung, oder?  :grübel

Vergiß es! Das Uralt-Ding wird auf Windows 8 natürlich nicht laufen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: * funktioniert nicht mehr
« Antwort #5 am: 01. April 2013, 20:36:26 »
Erschienen ist FS2004 bereits 2003.
Ich verstehe nicht ganz, welchen Prozess/Dienst Du deaktivieren willst. Wenn FS2004 nicht funktioniert, funktioniert es auch nicht wenn Du den Dienst, der die Fehlermeldung anzeigt, deaktivierst.

Wenn ich in meinem Auto die Tanknadel festklebe, damit sie nicht in den roten Bereich kommt, fährt mein Auto auch nicht unendlich weit. :zwinkern

Oder verstehe ich Dich falsch?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #6 am: 01. April 2013, 20:37:31 »
Wenn ich in meinem Auto die Tanknadel festklebe, damit sie nicht in den roten Bereich kommt, fährt mein Auto auch nicht unendlich weit. :zwinkern

Nicht?  :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 01. April 2013, 20:47:48 »
Nein, das funktioniert nicht. :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #8 am: 01. April 2013, 20:55:09 »
Dann muss ich noch mal schnell in die Garage...  :backtopic:

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #9 am: 01. April 2013, 21:00:11 »
Bei Gamern ist das anders. Wer da ein Rambo-Avatar benutzt, meint nämlich wirklich, er sei ein Held. Dabei verhält er sich dreisatzmäßig wie ein Drache zum Regenwurm...

Gamer:Rambo=Regenwurm:Drache
« Letzte Änderung: 01. April 2013, 21:04:50 von Springer »

funni

  • Gast
Re: * funktioniert nicht mehr
« Antwort #10 am: 02. April 2013, 14:25:20 »
Erschienen ist FS2004 bereits 2003.
Ich verstehe nicht ganz, welchen Prozess/Dienst Du deaktivieren willst. Wenn FS2004 nicht funktioniert, funktioniert es auch nicht wenn Du den Dienst, der die Fehlermeldung anzeigt, deaktivierst.

Wenn ich in meinem Auto die Tanknadel festklebe, damit sie nicht in den roten Bereich kommt, fährt mein Auto auch nicht unendlich weit. :zwinkern

Oder verstehe ich Dich falsch?


das Spiel läuft ja noch im Hintergrund ohne ruckeln...
wenn die Meldung nicht da wär könnt ich fabelhaft spielen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 02. April 2013, 18:32:32 »
Die Meldung erscheint weil irgendetwas nicht passt/funktioniert. Vermutlich wird FS2004 mit irgendeinem Treiber nicht zu recht. Du kannst in der Ereignisanzeige mal nachsehen ob es Hinweise auf das Problem gibt.

funni

  • Gast
« Antwort #12 am: 03. April 2013, 10:43:41 »
Die Meldung erscheint weil irgendetwas nicht passt/funktioniert. Vermutlich wird FS2004 mit irgendeinem Treiber nicht zu recht. Du kannst in der Ereignisanzeige mal nachsehen ob es Hinweise auf das Problem gibt.

Bingo!!! :stinker
danke

vista windows exe update startet programme www forum flugsimulator flight
simulator geht microsoft win spiele funktionieren funktioniert ausschalten einer programm
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen