322 Benutzer online
21. September 2019, 12:54:18

Windows Community



Zum Thema arbeitsspeicher bringt mich zum heulen :( - Lieber Lemmi  ich hab das gesagt wie du es beschrieben hast aber nach einem Neustart krieg ich eine fehlermeldung von WDEFENDER.und das hab ich wieder zurü... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

arbeitsspeicher bringt mich zum heulen :(

 (Antworten: 18, Gelesen 7216 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Re: arbeitsspeicher bringt mich zum heulen :(
« Antwort #15 am: 05. Dezember 2007, 13:46:25 »
Lieber Lemmi 

ich hab das gesagt wie du es beschrieben hast aber nach einem Neustart krieg ich eine fehlermeldung von WDEFENDER.
und das hab ich wieder zurückgesetzt dann Wieder Neustart, Dann hab ich anstatt 51% 42%!????

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 05. Dezember 2007, 14:57:51 »
Was willst du denn? 0% ?
Vista muss nun mal ein paar Sachen in den Arbeitsspeicher laden, das kann man nicht ändern.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2007, 15:02:27 »
ich denke das lässt im allgemeinen einfach beantworten. Je mehr man Vista zwingt Speicher freizugeben, damit der freie platz schimmel ansetzen kann, desto langsamer wird Windows. Heißt zwar nicht,dass Windows Max V hat wenn der Speicher dicht ist, aber 30 -55% würde ich als normal und auch in Ordnung betrachten. Und Sachen wir Index dienst oder Prefetch etc machen das System nur am anfang langsam. Es wird mit der Zeit schneller weil die Dienste dann kaum noch was tun und das System auf den benutzer eingestellt ist. zudem sorgt die automatische Defragmentierung (lieber blockfragmentiert als garnicht) das zumindest Daten nur begrenzt fragmentiert sind und somit auch etwas Zeit rausholen. Aber wenn man meint wegen 3 % Speicher das alles abzuschalten, wird das System dadurch net schneller, eher im Gegenteil.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 15:05:40 von ReaperX »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2007, 17:50:22 »
Dann deaktiviere den Dienst "Defender" hier ... (Siehe Icon, Systemsteuerung>Defender>Optionen)
Einfach alle Häckchen raus ...
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 17:57:55 von Lemmi »

vista windows dienste ram problem 4gb forum arbeitsspeicher auslastung anzeigen
1gb schneller defender einschalten win business spiel explorer zeigt programm
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen