345 Benutzer online
23. April 2024, 21:22:06

Windows Community



Zum Thema cpu auslastung nie auf 0% - @ Mel, warum ist bei dir nur core 1 beschäftigt? Bei mir verteilt es sich immer.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

cpu auslastung nie auf 0%

 (Antworten: 46, Gelesen 20301 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: cpu auslastung nie auf 0%
« Antwort #30 am: 05. Dezember 2007, 17:31:55 »
@ Mel, warum ist bei dir nur core 1 beschäftigt? Bei mir verteilt es sich immer.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #31 am: 05. Dezember 2007, 17:42:13 »
Ich habe ein Laptop das nur ein Core hat

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #32 am: 05. Dezember 2007, 17:46:24 »
Achso, gibt es dafür kein gadget?

Blacky

  • Gast
« Antwort #33 am: 05. Dezember 2007, 17:49:07 »
Achso, gibt es dafür kein gadget?

Wo nur das eine drauf ist oder wie meinst du das?
Mir reicht eigentlich  das was ich habe

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #34 am: 06. Dezember 2007, 17:27:12 »
Du kannst ja den nehmen, der bei Vista schon dabei ist. Der zeigt nur einen an.
Aber wenns dir egal ist:  :kaffee  kannst du es ja auch so lassen.

Blacky

  • Gast
Re: cpu auslastung nie auf 0%
« Antwort #35 am: 06. Dezember 2007, 17:44:40 »
du meinst das hier oder?


  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #36 am: 07. Dezember 2007, 07:31:47 »
Genau, den. Ich find das Design eigentlich gut, aber das Gadget zeigt ja leider nicht 2 Cores an. Also hab ich das gleiche wie du.

Blacky

  • Gast
« Antwort #37 am: 07. Dezember 2007, 07:39:01 »
ich habe ja zwei.
Wobei dir fast nie das selbe anzeigen.

Edit ich habe mal alle drei untereinander gemacht.
irgendwie zeigen alle was anderes an
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 07:47:38 von Mel »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #38 am: 07. Dezember 2007, 09:12:59 »
das sieht man es wieder: vertrauen kann man solchen werten dann vielleicht doch nicht. mir reicht es, wenn mein rechner alle dinge, die ich mit ihm anstellen will, in einer für mich akzeptablen geschwindigkeit erledigt, ob dabei auslastunge bei x oder y prozent liegen ist eher akademischer natur.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #39 am: 07. Dezember 2007, 13:24:53 »
Ich habe das gefühl, dass die verschiedenen Gadgets unterschiedlich schnell reagieren, wenn sich die auslaustung ändert.

@Lohringer: Ich habe das Gadget, weil ich es interresant finde, wie stark sich mein PC anstrengen muss.

Blacky

  • Gast
Re: cpu auslastung nie auf 0%
« Antwort #40 am: 07. Dezember 2007, 19:53:23 »
das sieht man es wieder: vertrauen kann man solchen werten dann vielleicht doch nicht. mir reicht es, wenn mein rechner alle dinge, die ich mit ihm anstellen will, in einer für mich akzeptablen geschwindigkeit erledigt, ob dabei auslastunge bei x oder y prozent liegen ist eher akademischer natur.

Ich schaue da nur nach wenn mein PI ( PhotoImpact) mal wieder so langsam ist.
Aber eigentlich hört man das auch.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #41 am: 07. Dezember 2007, 21:17:28 »
und  man merkt es bestimmt auch, wenn der rechner langsam ist, oder? mein rechner hakt nicht, daher die frage :-)

Blacky

  • Gast
« Antwort #42 am: 07. Dezember 2007, 21:19:58 »
und  man merkt es bestimmt auch, wenn der rechner langsam ist, oder? mein rechner hakt nicht, daher die frage :-)

Ja das merkt man.
Wobei mein altes Laptop noch langsamer war ( hatte nur 512 MB RAM).

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #43 am: 08. Dezember 2007, 12:52:00 »
Ich dachte du hast gar keinen Pc  :zwinkern  :zwinkern  :zwinkern

Zitat
Computer? Habe ich gar nicht :-)

Blacky

  • Gast
« Antwort #44 am: 08. Dezember 2007, 12:55:13 »
Ich dachte du hast gar keinen Pc  :zwinkern  :zwinkern  :zwinkern

Zitat
Computer? Habe ich gar nicht :-)

Wer hat das den geschrieben?
Wer hat keinen PC?

vista aero windows exe update ram probleme bit keine forum
auslastung system rechner radeon cpu sims geht anzeigen kein win