317 Benutzer online
17. April 2024, 01:49:39

Windows Community



Zum Thema GPU-Auslastung anzeigen - Gibt es, ähnlich wie die Anzeige der CPU-Auslastung im Taskmanager, ein Tool mit dem man die GPU-Auslastung anzeigen kann? Ich wollte mal sehen, ob mein Video-R... im Bereich PC Software
Autor Thema:

GPU-Auslastung anzeigen

 (Antworten: 1, Gelesen 6081 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
GPU-Auslastung anzeigen
« am: 23. November 2009, 08:29:27 »
Gibt es, ähnlich wie die Anzeige der CPU-Auslastung im Taskmanager, ein Tool mit dem man die GPU-Auslastung anzeigen kann? Ich wollte mal sehen, ob mein Video-Renderer beim Rendern auf die (ATI-) GPU zugreift oder nicht.

Wenn man googelt heißt es, so etwas gäbe es nicht, bzw. es wird auf das ATI-Tray-Tool und den Riva-Tuner verwiesen, was aber auch nicht zu helfen scheint.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. November 2009, 08:31:27 »
Das würde mich auch mal interessieren.

vista aero windows download programme auslastung auslesen rechner graka ati
cpu anzeigen win spiel spiele leistung grafik catalyst software programm