534 Benutzer online
27. April 2024, 19:12:51

Windows Community



Zum Thema Drucker im Vista / XP Netzwerk - Hallo Forum, weis nich ob das Thema hier reingehört da ich neu bin, aber ich versuchs einfach mal hier vielleicht kann mir jemand helfen ?! wenn ich v... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Drucker im Vista / XP Netzwerk

 (Antworten: 1, Gelesen 5146 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Drucker im Vista / XP Netzwerk
« am: 19. Oktober 2008, 16:42:39 »
Hallo Forum,
 
weis nich ob das Thema hier reingehört da ich neu bin, aber ich versuchs einfach mal hier vielleicht kann mir jemand helfen ?!
 
wenn ich via Laptop (Vista) ein Dokument an meinen Desktop PC (XP) schicke zum Ausdrucken braucht es ewig bis der Drucker losdruckt bzw. der Task zum Druck ausführen erscheint.
 
Zur info, bin mit dem Laptop via WLAN am W701V von T-Home dran und der PC ist via LAN Kabel mit dem Router verbunden.
 
Hätte jemand ne Lösung oder ne Antwort auf dieses Problem ?!  ?(
 
Danke im voraus Gruß TeeJay

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2008, 19:18:52 »
hi TeeJay7782,

hab ne ganz ähnliche konsellation und bei mir brauchts auch ein bisschen bis der Drucker loslegt aber höchstens 10 sekunden.

Die Dauer hängt normalerweise von der Größe des Dokuments ab:
Je größer die Datei, desto länger braucht die Übertragung von Laptop zum PC (besonders bei W-Lan) und vom PC zum Drucker.


PS:  :bigwelcom
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

vista windows 64bit probleme treiber forum rechner registry installieren geht
einschalten drucker netzwerkzugriff laptop vist funktioniert gefunden 2008 netzwerk benutzen