491 Benutzer online
26. April 2024, 23:35:14

Windows Community



Zum Thema GlobalCatalog.wbcat nachträglich erstellen - Bei der Archivierung meiner Sicherungen von Vista ist mir was Blödes passiert, bei einem Sicherungssatz ist mir die Datei "GlobalCatalog.wbcat" innerh... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

GlobalCatalog.wbcat nachträglich erstellen

 (Antworten: 6, Gelesen 14189 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
GlobalCatalog.wbcat nachträglich erstellen
« am: 16. März 2012, 11:53:31 »
Bei der Archivierung meiner Sicherungen von Vista ist mir was Blödes passiert, bei einem Sicherungssatz ist mir die Datei "GlobalCatalog.wbcat" innerhalb des "Backup Set xxx-xx-xx yyyyyy" abhanden gekommen, wahrscheinlich versehentlich gelöscht...

Die Backup-Files sind aber alle noch da.

Läßt sich die Datei "GlobalCatalog.wbcat" nachträglich generieren?


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. März 2012, 15:40:46 »
:bigwelcome

Ich habe nichts gefunden das die Katalogdatei wieder hergestellt werden kann. Hast Du mal versucht eine neue Sicherung zu erstellen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 17. März 2012, 17:08:28 »
Zitat
Ich habe nichts gefunden das die Katalogdatei wieder hergestellt werden kann. Hast Du mal versucht eine neue Sicherung zu erstellen?

Ja. Aber dabei wurde wieder ALLES gesichert, und das hatte ich schon mal. Ältere Versionen sind nur in den alten Sicherungen, da komme ich zwar dran, weil es Zip-Archive sind, nicht mehr aber über die Funktion "Vorgängerversionen". Da wird mir nur die letzte Sicherung angezeigt.

Das Ganze ist passiert nachdem die Festplatte auf der die Sicherungen waren, defekt geworden ist (SMART-Fehler). Hab zwar eine neue Festplatte auf Garantie bekommen, aber auch das Problem daß der GlobalCatalog.wbcat weg ist...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 17. März 2012, 17:15:44 »
Du mußt akzeptieren, weg ist weg. Mache doch einfach eine neue Sicherung!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 17. März 2012, 17:22:57 »
Das hab ich gerade geschrieben, daß ich eine neue Sicherung gemacht hab...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: GlobalCatalog.wbcat nachträglich erstellen
« Antwort #5 am: 17. März 2012, 17:31:26 »
Dann ist doch alles paletti, oder nicht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 17. März 2012, 23:37:04 »
Wenn alles paletti wäre, wär ich nicht hier im Forum...
Ich möchte den normalen Zugriff auf meine Sicherungen, und das geht scheinbar nur über den GlobalCatalog.wbcat ...
Die Sicherungen sind ja auch nicht weg, insofern muß ich dass nicht akzeptieren. Nur der Zugriff auf die gesicherten Dateien ist jetzt sehr umständlich.

 :backtopic:
« Letzte Änderung: 17. März 2012, 23:39:34 von Katermerlin »

vista windows festplatte dateien vom games anzeigen global win datei
dvd software eigene programm files zugriff neuen yahoo brennen tool