391 Benutzer online
27. April 2024, 12:04:29

Windows Community



Zum Thema Hilfe, Partition C vergrößeren - So ich möchte euch natürlich nicht die Resultate meiner Versuche vorenthalten ...Also mit Windows Vista Datenträgerverwaltung ist nix zu machen. Sämtliche Versu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe, Partition C vergrößeren

 (Antworten: 16, Gelesen 15642 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Hilfe, Partition C vergrößeren
« Antwort #15 am: 12. Juni 2007, 09:51:24 »
So ich möchte euch natürlich nicht die Resultate meiner Versuche vorenthalten ...

Also mit Windows Vista Datenträgerverwaltung ist nix zu machen. Sämtliche Versuche schlugen fehlt, weil das Tool einfach nicht die benötigten Funktionen bieten wie z.B. Partitionen verschieben oder auch die Angabe des freien Speicherplatzes vor und nach einer Partition. Mit dem Verkleinern der erweiterten Partition hat das Tool auch so seine Problemchen.

Ich habe dann einen weiteren Versuch mit GParts Linux Live-CD unternommen. Diesmal habe ich aber nur einzelne kleine Schritte gemacht und die Änderungen übernommen. Was heißen soll ... nicht mehrere Tasks anlegen und dann alle Änderungen mit einem Klick übernehmen, sondern schön einzeln nacheinander. Das hat dann funktioniert! *freu*

Partition Magic im DOS Mode wird kaum funktionieren, weil dies nicht mit NTFS6 klar kommt. XP nutzt meines Wissens nach NTFS5.

Vielen Dank für eure Hilfe! Vielleicht ist das ja später auch noch für den ein oder anderen nützlich, der in die selbe Falle tappt.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 12. Juni 2007, 09:59:19 »
Zitat
Vielen Dank für eure Hilfe! Vielleicht ist das ja später auch noch für den ein oder anderen nützlich, der in die selbe Falle tappt.

genau das ist der sinn eines forums, das man seine ergebnisse und lösungen anderen zur verfügung stellt.
danke, penntuete

Gruß
das  Netzmonster

vista windows weiter 64bit probleme error programme festplatte formatieren kompatibel
bit problem installation keine installiert sys forum eigenen verschieben system