381 Benutzer online
20. April 2024, 05:27:29

Windows Community



Zum Thema Ich komme aus dem Ruhezustand nicht mehr heraus - Hallo,ich habe auf meienm Notbook Vista drauf. Mein Notbook ist in der Vorbereitung in den Ruhezustand und ich komme da nicht mehr heraus. Ich kann Tasten drück... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ich komme aus dem Ruhezustand nicht mehr heraus

 (Antworten: 3, Gelesen 10885 mal)

Beyer, Juliane

  • Gast
Ich komme aus dem Ruhezustand nicht mehr heraus
« am: 27. September 2011, 15:10:50 »
Hallo,
ich habe auf meienm Notbook Vista drauf. Mein Notbook ist in der Vorbereitung in den Ruhezustand und ich komme da nicht mehr heraus. Ich kann Tasten drücken welche ich will, es klappt nicht. Er bleibt in der Vorbereitung. Ich muss dazu sagen, ich weiß nicht eimal wie ich da hinein gekommen bin, sicherlich habe ich den Deckel geschlossen ohne herunterzufahren. Wer kann mir nun helfen, dass ich den PC wieder benutzen kann. Ich wäre Euch sehr dankbar.
Juliane

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. September 2011, 15:17:07 »
Einfach stromlos machen (Netzteil ausstecken und Akku entfernen), mit Strom neu booten und sehen, was passiert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2019, 22:25:06 »
danke sir :rolleyes:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 09. August 2022, 11:50:11 »
This is my first time on the site - really happy to find this support group. 9WSYR I have personally struggled with internet addiction issues and look forward to exploring the resources here.

vista windows startet weg medion sleep forum rechner vom geht
win vor laptop wieder modus funktioniert standby zeigt wir gmx