610 Benutzer online
28. März 2024, 10:39:07

Windows Community



Zum Thema Pc hängt nach neuinstallation - Ich habe gestern meine Festplatte ausgebaut und an einen anderen pc geklärt zum formatieren, wieder eingebaut und wie froher auch Windows 7 installiert aber jet... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Pc hängt nach neuinstallation

 (Antworten: 5, Gelesen 3707 mal)

Steffen1296

  • Gast
Pc hängt nach neuinstallation
« am: 01. Mai 2012, 10:50:59 »
Ich habe gestern meine Festplatte ausgebaut und an einen anderen pc geklärt zum formatieren, wieder eingebaut und wie froher auch Windows 7 installiert aber jetz hängt der sich fast permanent auf ich kann nur noch die Maus bewegen aber nichts mehr anklicken oder die Programme bekommen alle gleichzeitig keine Rückmeldung z.B. Firefox Skype.  Wie gesagt ist der grad neuinstalliert also außer Avira Firefox und skype Und Treiber ist nichts drauf.

Habe auchschon nen RAM Test durchlaufen lassen nichts gefunden.
System Test nichts gefunden.

Habe:
Windows 7 64Bit
4gb RAM
2x2,4ghz CPU
(Laptop)

Habe vor der Installation auch  nochmal den RAM rausgenommen.
Brauch dringend Hilfe

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Mai 2012, 12:51:02 »
Dann schaue in den Gerätemanager ob dort gelbe Achtungszeichen. Und auf der Herstellerseite des Lappi ,zwecks Chipsatztreiber.
Und beim schreiben,auf Satzzeichen achten. Es liest sich dann besser.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 01. Mai 2012, 13:01:05 »
Im Gerätemananger ist nirgents ein gelbes zeichen.
Er bootet aber jetz auch noch langsammer als forher.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 01. Mai 2012, 14:49:04 »
Dann installiere den ganzen Mist doch einfach noch mal. Was anderes wird nicht helfen.

Übrigens:
Zitat
noch langsammer als forher
Zitat
wie froher auch Windows 7 installiert
"Vorher" schreibt sich mit "v" und nicht mit "f". "Langsammer" schreibt sich nur mit einem "m". Das alles tut wirklich verteufelt weh! Du solltest noch einmal eine Ehrenrunde in der Vorschule drehen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 01. Mai 2012, 20:14:48 »
Wirklich viel hats nicht gebracht, lagt immer noch wie sau ;(
Und Programme die keine rückmeldung haben gibts auch noch

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Pc hängt nach neuinstallation
« Antwort #5 am: 01. Mai 2012, 21:31:59 »
Wirklich viel hats nicht gebracht, lagt immer noch wie sau ;(
Und Programme die keine rückmeldung haben gibts auch noch
Dann solltest du eine andere W7 DVD nutzen,oder auf 32 Bit zurück gehen.

vista windows startet formatieren bit installation keine rechner festplatten win
laptop firefox sp1 computer skype tun stockt drucken avira anderem