380 Benutzer online
18. April 2024, 21:09:08

Windows Community



Zum Thema pc startet nicht mehr!!! - Hallo ich gestern einen 2. bildschrim an meinem pc angeschlossen! dann habe ich ein spiel gestartet und dann haben beide bildschirme geflackert undder pc ist ab... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

pc startet nicht mehr!!!

 (Antworten: 6, Gelesen 4527 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
pc startet nicht mehr!!!
« am: 07. August 2009, 10:17:16 »
Hallo ich gestern einen 2. bildschrim an meinem pc angeschlossen! dann habe ich ein spiel gestartet und dann haben beide bildschirme geflackert undder pc ist abgestürzt! hab den 2. bildschirm on pc entfernt und neugestartet und seitdem kommt das! http://www.youtube.com/watch?v=e8DmBlScVw8 was kann ich jetzt machen?

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 07. August 2009, 10:24:59 »
Handelt es sich um einen PC oder um einen Laptop ?
wenn es ein Laptop ist würde ich erstmal guggen ob man das Videosignal nich ändern kann meist FN + eine der F Tasten wo man zwischen internem & externen Monitor wechseln kann
(sowas hatte ich auch mal , bei mir kam nur garkein videosignal mehr raus,bzw sah so ähnlich aus als der laptop probiert hat sowohl das Signal vonem 24° tft als auch das vom Laptop in einer art Splitscreen anzuzeigen)


Wenn es ein PC ist , und man nichtmal beim Booten ein Signal beim Bildschirm kriegt :

-möglicherweise defekter Bildschirm durch zu hohe aktualisierungsrate
-fehlerhafter Sitz , Kabel kontrollieren
-defekte Grafikkarte

das sieht in der tat nicht alzu gut aus , würd zu 99% auf technischen defekt tippen ,
wahrscheinlich aufgrund von zu hohen Settings (vtl HZ Wert von externem (röhren? auf den vom Laptop angewendet oä)
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 10:29:56 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 07. August 2009, 10:25:12 »
Hi :bigwelcome

Das sieht nicht gut aus. Ich würde sagen, da hat sich die Graka verabschiedet, da es sich um ein Notebook handelt, ist das natürlich sehr ärgerlich.

Hast Du noch Garantie? Dann ab zum Händler damit.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 07. August 2009, 10:29:34 »
es ist ein laptop! garantie weiß ich jetzt nicht genau aber ich glaube das der noch garantie hat 1 1/2 jahr alt!

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #4 am: 07. August 2009, 10:31:42 »
also wenn du an den quellen nix verstellen kannst (wie gesagt ist bei mir ne FN Taste wo man Zwischen internem  & externen Monitor wählen kann , vtl mal handbuch zu rate ziehen

wird es sich wohl um einen technischen defekt handeln , falls garantie ab damit zum händler

ich rein persönlich habe mit garantieforderungen nur gute erfahrungen bei meinem lokalen pc händler / alternate gemacht
bei allen anderen nach dem motto einschicken 1-2monate warten , dann ggf noch was zahlen , naja ;)
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 10:34:45 von Supreme »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: pc startet nicht mehr!!!
« Antwort #5 am: 07. August 2009, 10:40:36 »
nein! ich kann drücken was ich will passiert nix!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 07. August 2009, 11:33:57 »
Dann zurück zum Händler damit.

vista windows update startet treiber festplatte problem installation installiert service
pack rechner november registry installieren kein laptop netzwerk booten zeigt