227 Benutzer online
16. August 2018, 05:52:49

Windows Community



Zum Thema Problem Sleep Modus: PC geht ungewollt in Sleep Mode - ah das mit nlite hört sich interessant an... werd ich vielleicht mal machen, ist das etwa ne wiederbeschreibbare disc? wow... haha du witzbold, noch gehts... ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem Sleep Modus: PC geht ungewollt in Sleep Mode

 (Antworten: 18, Gelesen 20377 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Problem Sleep Modus: PC geht ungewollt in Sleep Mode
« Antwort #15 am: 07. September 2007, 22:11:55 »
ah das mit nlite hört sich interessant an... werd ich vielleicht mal machen, ist das etwa ne wiederbeschreibbare disc? wow... ;-)

haha du witzbold, noch gehts... :-D

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 07. September 2007, 22:16:02 »
Die XP CD ist nicht wiederbeschreibbar. Du musst dafür einen Rohling opfern. Goggle mal nach nlite. Es gibt genügend Beschreibungen, wie diese Treiber integriert werden und dann eine neue CD erstellt werden muss.

Aber wenn Vista jetzt läuft, brauchst du XP eigentlich nicht mehr. :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #17 am: 08. September 2007, 17:12:40 »
Mal schaun wielange Vista hält ne... ;-)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #18 am: 12. Mai 2009, 20:10:15 »
also ich hab auch ein proplem mein computewr wechselt werend dem ich onlien heer der ringe  spiele in den sleep modus
weis jemand an was des ligen könnte und wie ich den sleep modus komplet auschalten kann?

vista winamp windows weiter update 64bit sound probleme startet download
programme treiber festplatte formatieren bit problem installation keine installiert sleep