381 Benutzer online
27. April 2024, 15:17:01

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Ruhezustand - Hallo,da ich immer recht viele Programme offen haben, möchte ich den PC nicht runterfahren sondern in Ruhezustand bringen.Doch manchmal klappt das nicht richtig... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit Ruhezustand

 (Antworten: 3, Gelesen 4545 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
  • Noob
Probleme mit Ruhezustand
« am: 08. Juli 2007, 09:13:10 »
Hallo,

da ich immer recht viele Programme offen haben, möchte ich den PC nicht runterfahren sondern in Ruhezustand bringen.
Doch manchmal klappt das nicht richtig.
Der Monitor wird schwarz, die Festplatte arbeitet und irgendwann tut sich nichts mehr. Der PC ist aber noch immer an.
Kann diesen dann auch gar nicht mehr einschalten. Da tut sich gar nichts mehr.
Muss am Ein/Ausschalter so lange oben bleiben, bis er ganz weg ist.

Wo könnte da das Problem sein?

thx,
      Josi

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. Juli 2007, 22:12:24 »
Hallo Josi, .............:bigwelcom

Info´s über Hardware und Treiber könnten weiterhelfen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 11. Juli 2007, 10:34:24 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 11. Juli 2007, 10:37:14 »
Ich glaube nicht, das Josi das noch interessiert.
Wenn man nach 3 Tagen nicht antwortet, hat sich das Problem von selbst gelöst oder war doch nicht so akut.

vista windows 64bit probleme programme weg festplatte bit problem forum
service pack festplatten geht einschalten win funktioniert 2008 netzwerk standby