287 Benutzer online
31. Oktober 2020, 17:57:36

Windows Community



Zum Thema Recovery CD Windows Vista - Klick ma rechts auf Computer und dann auf Verwalten. Wechsel dann zu Gerätemanager und wenn irgendwo ein gelbes dreieck ist dann gibts da Probleme.Klick da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Recovery CD Windows Vista

 (Antworten: 17, Gelesen 16802 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Recovery CD Windows Vista
« Antwort #15 am: 14. Juli 2008, 18:45:27 »
Klick ma rechts auf Computer und dann auf Verwalten. Wechsel dann zu Gerätemanager und wenn irgendwo ein gelbes dreieck ist dann gibts da Probleme.

Klick dann rechts auf denn eintrag und auf treiber aktualisieren. er lädt dann die neuesten runter

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 14. Juli 2008, 19:43:27 »
Steffi siehst du habe ich dir doch gesagt.
und der rest ist Kinder leicht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #17 am: 14. Juli 2008, 19:51:22 »
Steffi siehst du habe ich dir doch gesagt.
und der rest ist Kinder leicht

ja bisher war es einfach nun läd ergrade irgendwelche automatischen updates runter, weil ich ihn vorhin ausmachen musste>(neustart). aber das dauert schon wieder ewigkeiten... bin nun sn dem läppi von meinem freund und merke grade das ich mit seiner tastatur gar nicht klar komme....
ich hoffe meiner ist gleich mal irgendwann fertig das ich mich wegen den treibern mal schlau machen kann

vista windows update 64bit toshiba probleme wiederherstellen startet download programme
weg treiber externe festplatte version original problem installation keine for
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen