399 Benutzer online
19. April 2024, 14:01:23

Windows Community



Zum Thema Speicherplatz nicht verfügbar - HalloDas System sagt, es sei kein Speicherplatz mehr verfügbar. C: zeigt insgesamt 89.8 GB an und davon 732 MB frei. Wenn ich auf C: aber alle Ordner durchschau... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Speicherplatz nicht verfügbar

 (Antworten: 1, Gelesen 2570 mal)

a-ha

  • Gast
Speicherplatz nicht verfügbar
« am: 12. November 2011, 14:06:29 »
Hallo
Das System sagt, es sei kein Speicherplatz mehr verfügbar. C: zeigt insgesamt 89.8 GB an und davon 732 MB frei. Wenn ich auf C: aber alle Ordner durchschaue und den belegten Speicherplatz zusammenzähle komme ich nur auf etwa 40 GB. (In der Systemsteuerung habe ich die versteckten Dateien und Ordner auf Anzeigen gesetzt). Es müssten also noch 40-50 GB vorhanden sein. Wie finde ich heraus, was den vermissten Speicherplatz belegt, bzw. wie bekomme ich den frei?

Danke für Hilfe
André

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. November 2011, 14:13:36 »
Schau Dir das Ganze mal mit TreeSize an, vgl.:
http://www.jam-software.de/
und mache eine Datenträgerbereinigung.

vista windows bit krieg obwohl kein win gefunden 2008 ordner
zeigt dvd speicher yahoo window platz finde vorhanden search belegt