259 Benutzer online
28. April 2024, 14:41:03

Windows Community



Zum Thema Netzwerkkarte nicht erkant - Guten Morgen,ich habe folgendes Problem gehabt und würde gerne wissen woran es lag.Als ich mir gestern Vista 64 Bit Ultimate kaufte und es installiert lief alle... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Netzwerkkarte nicht erkant

 (Antworten: 1, Gelesen 3843 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Netzwerkkarte nicht erkant
« am: 16. Dezember 2008, 09:24:15 »
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem gehabt und würde gerne wissen woran es lag.
Als ich mir gestern Vista 64 Bit Ultimate kaufte und es installiert lief alles noch ganz normal.
Dann musste ich den Pc wegen eines von mir verursachten Fehlers neustarten,per Reset-Knopf.Danach erkannte Vista meine Netzwerkkarte nicht mehr unter dem Geräte-Manager ob sichtbar oder unsichtbar.
Trotz Systemwiederherstellung vor dem Fehler regte sich. Selbst die Asus Cd fand angeblich ihren Netzwerkadapter nicht mehr.

Das kuriose ist das nach dem ich den PC nun 7 Stunden aus ließ ,war die Netzwerkkarte aufeinmal wieder da .

Woran könnte es gelegen haben das die Netzwerkkarte aufeinmal wieder da war.

Zum System:
Intel Quad Q 9550
Asus P5Q Pro
4 Gb Ram
Vista Ultimate 64

Netzwerkadapter ist Onboard

MFG Chaoswar

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2008, 09:55:31 »
Hallo Chaoswar,.......:bigwelcom

den Fehler nachträglich zu finden, ist wahrscheinlich nicht möglich.
Ist der Treiber auf der Asus CD auch 64bit tauglich? Wahrscheinlich nicht, deshalb wurde sicherlich der Treiber über's Internet oder der Windowseigene Treiber installiert.


vista windows pro 64bit asus probleme treiber bit problem wlan
keine for games itunes erkannt erkennt funktioniert netzwerk fehlt machen